Leben
Rating

Bruce Willis beendet seine Karriere: Seine besten Filme im Rating

Stirb langsam - Jetzt erst recht mit Bruce Willis
Bruce Willis in «Stirb langsam – Jetzt erst recht».Bild: Buena Vista

Welches ist der beste Film von Bruce Willis? Sag es uns!

31.03.2022, 13:5931.03.2022, 14:19
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Leben»

Bruce Willis spielte in über 100 Filmen mit und ist einer der grössten Action-Helden des amerikanischen Kinos. Der Schauspieler beendet nun aufgrund der Krankheit Aphasie seine Hollywood-Karriere.

Nachzulesen gibt's das Ganze hier:

Zeit also, auf seine Karriere zurückzublicken.

Zum Rating:

  • Die Filme sind chronologisch nach Jahr geordnet – älteste Filme kommen zuerst.
  • Da nicht alle Filme, bei denen er mitgewirkt hat, hier aufgelistet werden können, hat die Redaktion bereits eine Vorauswahl getroffen.
  • Filme, bei denen er nur eine kleine Rolle spielte oder ein Cameo als sich selbst hatte (wie in «Ocean's 12»), werden hier nicht aufgeführt.
  • Bewerte die Filme nur, wenn du sie auch wirklich gesehen hast. Klicke sonst auf «Nur Schnitt ansehen».
  • Du kannst zwischen 0 und 5 Sterne vergeben. Halbe Sterne gehen auch.

Starte jetzt das Rating:

Aktuelles Ranking:

So schneiden Bruce Willis' Filme bei der watson-Community ab:

Gib zuerst eine Bewertung ab, um das Ranking zu sehen.
Welcher Film von Bruce Willis ist dein persönlicher Favorit? Schreibe es in die Kommentare.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Action-Filme von Bruce Willis
1 / 6
Action-Filme von Bruce Willis
«Stirb langsam»

Bild: 20th Century Fox
quelle: 20th century fox
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hier werden ohne schlechtes Gewissen einfach mal zig Autos gecrasht.
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
31.03.2022 14:18registriert Juni 2016
Da fehlt Surrogates ☹️
In dem Film spielt er eigentlich zwei Komplett verschiedene "Menschen"
511
Melden
Zum Kommentar
avatar
FreddyKruger
31.03.2022 15:08registriert Juli 2021
Lucky Number Slevin dürfte noch etwas höher sein, aber da oben sind auch schon viele gute Filme...
441
Melden
Zum Kommentar
avatar
Blanda
31.03.2022 15:21registriert Mai 2015
Es gab für mich durchgehend 5 Sterne, da Bruce Bruce ist und bleibt und einfach nur geil ist.
333
Melden
Zum Kommentar
44
Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch eine Serie schauen könntest – welche wäre es?

Du hast die Qual der Wahl: nur noch eine Serie für den Rest deines Lebens. Welche würdest du wählen? Eher etwas Blutiges wie «Game of Thrones» oder doch lieber eine Sitcom?

Zur Story