Leben
Spass

#WhyImSingle: lustige Gründe, warum Singles Singles sind

«Ich trage jeden Tag Crocs»  – die 15 lustigsten Gründe, warum Singles Singles sind

17.08.2018, 08:4817.08.2018, 09:10
Gunda Windmüller / watson.de
Mehr «Leben»

Manche Singles bedauern ihren Beziehungsstatus, manche hingegen sind ganz glücklich damit. Was sie eint: Sie haben sich wohl alle schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum sie denn nun Single sind.

Auf Twitter lassen sich diese Gründe unter dem Hashtag #WhyImSingle nachlesen. Der US-Comedian Jimmy Fallon hatte in seiner Show dazu aufgerufen, die Gründe für das Singlesein zu teilen. Wir haben die amüsantesten für euch rausgesucht:

Und hier liest Jimmy Fallon seine Favoriten vor:

Sie ist nicht alleine: Liebe Schweiz, ich checke deine Begrüssungs-Rituale nicht

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JaneDoe
17.08.2018 11:41registriert Juli 2016
Ich bin Single, weil ich Beziehungsunfähig bin und auf jedes Kompliment mit Sarkasmus antworte und somit jeden abschrecke. ^^
798
Melden
Zum Kommentar
avatar
einschweizernamens
17.08.2018 22:19registriert Mai 2017
nach einem Foto von einem Sandwich hätte ich auch so reagiert!
:-D
281
Melden
Zum Kommentar
5
watson gewinnt Podcast-Preis – das sind alle Gewinner der Suisse Podcast Awards 2024

Zum zweiten Mal wurden am Mittwoch, 27. März 2024, die besten Schweizer Podcasts ausgezeichnet. Auf der Shortlist standen 36 Formate, die in 11 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurden.

Zur Story