bedeckt, etwas Schnee
DE | FR
38
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
Tier

Ein paar der hässlichsten Tiere, die es gibt – creepy Nature!

Von wegen «schöne Natur» – hier kommen 23 Tiere des Grauens

27.07.2022, 06:04

Selbstverständlich ist die Natur mit ihren Farben und ihrer Vielfalt wunderschön. Aber wie überall gibt es einige Wesen, die komplett aus der Reihe tanzen.

Sei es mit ihrem Aussehen oder mit ihrem Verhalten, die Tiere auf den folgenden Bildern und GIFs schaust du dir bestimmt lieber am PC oder Handy an als im Real Life.

Wer hätte gedacht, dass diese Tiere so furchteinflössend sein können?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wenn du schon den ganzen Tag ein Kratzen im Ohr hattest.

Bild
Bild: reddit

Hast du auch gerade die Beine hochgezogen? (Nicht klicken, wenn du an Arachnophobie leidest.)

Surprise
Bild: reddit

Jap, selbstverständlich wurde dieses Foto in Australien aufgenommen.

Wir würden dir gerne etwas anderes sagen, aber es ist das, wonach es aussieht.

reddit
bild: reddit

Ein sogenannter «Paarungsball» der Strumpfbandnatter, gefunden in Manitoba, Kanada.

Dann muss das hier wohl auch in Australien sein.

creepy nature
Bild: reddit

Wir wollen gar nicht genau wissen, was diese Taube da überhaupt im Sinn hat …

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Bild
Bild: reddit

Es handelt sich um einen Hammerkopf-Flughund.

Was für Fische man damit angeln könnte ...

Bild
Bild: reddit

Gefunden wurde dieser Wurm in Ecuador.

Eine waschechte Creepyception!

Bild
Bild: reddit

Jemand hat diesen Lengdorsch gefangen, dessen Bauch voll mit Tintenfisch war.

Und dann sitzen die Jungs da einfach so seelenruhig.

Bild
Bild: reddit

Und so beginnt die Revolution!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Stell dir dazu bitte dieses Lied vor:

En Guete!

Bild
Bild: reddit

Mehr creepy Nature?

Von wegen «Winter Wonderland».

Bild
Bild: reddit

Es ist zum Glück nur eine umgekehrte Baumspitze.

Stell dir den Schock beim Filmen vor!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ein Camping-Trip, den sie so schnell bestimmt nicht mehr vergessen.

Bild
Bild: reddit

Die Natur holt sich ihr Territorium zurück.

Bild
Bild: reddit

Der User schreibt dazu: «Eine kleine Kuhherde ist in ein neu gebautes Haus in Montana eingedrungen und hat dort etwa einen Monat lang gelebt, bevor sie bemerkt wurde.»

Ein Grund, warum du deine Schuhe über Nacht nicht draussen stehen lassen solltest.

Bild
Bild: reddit

Sieht aus wie eine Krabbe, sind aber mehrere Schnecken.

Du, wenn’s schmeckt, dann schmeckt’s.

Ein Plattwurm frisst eine Krabbe.

Falls du die Krabbe oben schon eklig fandest, lässt du dieses GIF besser aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Sieht auf den ersten Blick aus wie eine überschwemmte Wiese.

Bild
Bild: reddit

Ist es zwar auch, aber ...

Surprise
Bild: reddit

Und wir dachten schon, die Papageie seien zum Schaudern. 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Dieser Oktopus hat 32 Tentakel. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
Bild: reddit

Wir vertrauen der Person, die es gepostet hat, mit der Anzahl. Falls du das nicht tust, kannst du dir das Bild gerne selber genauer anschauen.

Und zum Schluss: Immerhin keine Schlangen!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Tierbilder, die genug Stoff für Albträume liefern

1 / 80
Tierbilder, die genug Stoff für Albträume liefern
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Süsser gehts kaum – Giraffenbaby kann dank modernen Beinschienen wieder laufen

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nick Name
27.07.2022 07:26registriert Juli 2014
Einer der hässlichsten Titel für das, was dann darunter folgt ...
Möwen, Papageien, Waschbären, Fledermäuschen, Spinneli, Kühe, Raupen, Tauben & Co, und ihr nennt das ein paar der hässlichsten Tiere?! Dann müssten aber noch ein paar Menschenbilder dabei sein. 😬

Solche Artikel sind ein bisschen wie früher die Jahrmärkte, wo bärtige Frauen, siamesische Zwillinge und Kleinwüchsige als Sensationen vorgeführt wurden ...
7715
Melden
Zum Kommentar
avatar
Campino
27.07.2022 07:56registriert Februar 2015
Ich hatte echt Spass diese Bilder zusehen.
Finde die nicht "gruselig".
"Putler, Trumpeli" und seine Freunde find ich "gruselig".
324
Melden
Zum Kommentar
avatar
invisible
27.07.2022 08:25registriert Mai 2019
Werdet ihr empfindlicher, oder stumpfe ich ab? Der Titel passt ja mal gar nicht 🙄
202
Melden
Zum Kommentar
38
Wie du dir den Wellness-Tag vorstellst und wie es (vermutlich) wirklich ist

Wellness soll entstressen und entspannend wirken. Ob das tatsächlich der Fall ist, kommt aber immer auf dich, deine Laune und das Wellnesshotel an. Gut möglich also, dass du unter Umständen danach gestresster bist als davor.

Zur Story