Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: ard screenshot

Helene Fischer trifft auf Florian Silbereisen – und es fliessen Tränen



Ihre Trennung von Langzeit-Freund Florian Silbereisen kam für viele Fans der Sängerin total überraschend. Ende Dezember hatte das Ex-Traumpaar die Trennung nach zehn gemeinsamen Jahren verkündet. Helene bekannte, bereits einen neuen Partner zu haben.

Viel mehr wurde zu der Trennung nicht bekannt, aber klar, dass bei vielen Fans auch Fragen blieben: Was passiert zum Beispiel mit dem Helene-Tattoo auf Silbereisens Arm?

Und nun gab es die Möglichkeit, zumindest diese Frage zu beantworten, denn die beiden trafen live im Fernsehen aufeinander. Nach ihrem Auftritt in der ARD-Sendung «Schlager Champions» umarmten sich die beiden und Silbereisen sagte: «Eigentlich ist alles wie immer und doch ein bisschen anders.»

Bild

bild: ard screenshot

Dann beantwortete er auch endlich die Frage, was denn mit seinem Tattoo passiere. Silbereisen sagte: «Wir hatten zehn wahnsinnige Jahre zusammen, das ist immer Teil meines Lebens.»

Es bleibt also. Emotionale TV-Momente, auch für einen Bühnen-Profi wie Helene Fischer. Bei der Sängerin fliessen ein paar Tränchen.

(gw)

9 Tattoo-Ideen, die Florian Silbereisen machen könnte

abspielen

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

Die versteckten Netflix-Codes für rund 200 spezifische Genres kennst du vermutlich schon. Jetzt gibt es weitere Codes, um schnell den passenden Weihnachtsfilm zu finden. 

Es gibt Tage wie diese, an denen du einfach keine Lust hast, das Haus zu verlassen und den Tag lieber mit Netflix und Co. auf dem Sofa verbringst.

Doch dann passiert etwas, das die gemütliche Faultier-Stimmung gewaltig verdirbt. Deine Serie ist zu Ende, eine neue hast du nicht auf Lager. Die lästige Suche geht also los... Und die macht so gar keinen Spass, wenn du lediglich allgemeine Genres durchstöbern kannst. Zum Glück gibt es aber noch zahlreiche spezifischere Kategorien, wie zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel