Letzte Woche haben wir euch gezeigt, welche schrecklichen Shirts ihren Weg zurück in die Läden finden. Doch Ed Hardy ist nicht der einzige Trend, der gerade ein Comeback feiert. So sollen auch die dünngezupften Augenbrauen, Ballerinas und Low-Waist-Jeans wieder voll IN werden. Doch wie entsteht so ein Trend eigentlich? Und wieso kommen die Trends nach einigen Jahren immer wieder zurück? Das erklären wir dir im Video:
Video: watson/Sabeth Vela, Emily Engkent
watson auf Instagram
Mit über 129'000 Follower gehört watson zu den grössten Schweizer News-Accounts auf Instagram. Täglich liefern wir dir News, Spass und Unterhaltung direkt auf dein Smartphone. Folge uns jetzt hier.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Silverstone
23.03.2023 11:06registriert März 2014
Wie, was? Werden Low Waist Jeans wieder INN? Heisst das im umkehrschluss, dass endlich schluss mit den Mom Jeans ist? Hell Yeah :D
«Wicked»: Die Nachfolgerin von Barbie ist eine Hexe
Grün ist das neue Pink: Ariana Grande und Cynthia Erivo sollen für Hollywood das Weihnachtsgeschäft retten. Allerdings ist die Musical-Verfilmung «Wicked» sehr lang geraten – und das ist erst der Anfang.
Der Kinosommer 2023 leuchtete pink, diese Weihnachten kommt unübersehbares Grün hinzu. «Wicked» tritt in die Fussstapfen von «Barbie»: Ein bonbonbunter, spassiger Blockbuster mit dezidierter Botschaft, getragen von weiblichen Stars. Selbst das Phänomen «Barbenheimer» wurde – wohl vom findigen Marketing – wieder beschworen. Diesmal vergeblich. Der Doppelerfolg von «Wicked» und «Gladiator 2» («Glicked») blieb aus, der Sandalenfilm unterlag der Musical-Adaption an den US-Kinokassen deutlich.
Heisst das im umkehrschluss, dass endlich schluss mit den Mom Jeans ist?
Hell Yeah :D