DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Guten sterben zu früh. Der Böseste, Irrste von ihnen lebt noch und feiert seinen 80.

Bild: AP/Harper, HarperCollins Publishers



Ladies and Gentlemen, Jerry Lee Lewis. The Killer. Der Meister. König des Chaos'. Der Wildeste aller wilden Rock’n’Roll-Psychos der Historie der wildesten Rock’n’Roll-Psychos.

jerry lee lewis rock'n'roll great balls of fire http://giphy.com/gifs/profile-notoverthehill-tomdds-dML6nlxNoms8Mjerry lee lewis rock'n'roll great balls of fire http://giphy.com/gifs/profile-notoverthehill-tomdds-dML6nlxNoms8M

gif: giphy

Damals, anno 1956, gab es Leute, die dachten, Elvis sei ein schlechter Einfluss auf die amerikanische Jugend. Sie konnten niemals ahnen, was mit Jerry Lee noch auf sie zukommen sollte. Elvis korrumpierte die Teenager der USA vielleicht. Jerry Lee heiratete sie – in Form seiner 13-jährigen Cousine.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy/youtube

Elvis war ein netter Junge. Jerry Lee ein verrückter Arschtreter. Ihm gehören zwei der meistverkauften Rockn’Roll-Singles aller Zeiten; er behauptete stets er könne mehr saufen, bumsen, musizieren und illegale Substanzen einnehmen als jeder andere Mensch auf dem Planeten; er schoss mal auf seinen Bassisten mit einer 357 Magnum; einer seiner insgesamt sieben Ehefrauen verstarb unter mysteriösen Umständen; er wurde in Grossbritannien des Landes verwiesen wegen dieser Ehe mit seiner minderjährigen Cousine – und zu allem Überfluss behauptete Jerry Lee stets, dass er ein tiefreligiöser Mensch sei.

Er war zeitlebens überzeugt, dass, wenn er sterbe, käme er direkt in die Hölle. Und vielleicht ist Jerry Lee Lewis deshalb

immer

noch

am

Leben.

Happy Birthday, Killer.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tumblr

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

26 Designs, die beweisen, dass manche Leute noch mit Herzblut dabei sind

Die treuen Leser unter euch wissen, dass es bereits Storys zu coolen Designs gab. Was sollen wir aber machen, wenn dort draussen immer noch Leute herumlaufen, die ihren Job so gut machen, dass wir es euch zeigen müssen?

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel