Quiz
Leben

QDH: Huber raucht wieder (Folge 15 oder so)

Badge Quiz

QDH: Huber raucht wieder (Folge 15 oder so)

Bild:
16.01.2022, 20:2417.01.2022, 15:10
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Noch sechs Quiz – dann haben wir die magische Zahl von 200 Quiz erreicht. Wobei die Zahl ja mehr oder weniger Handgelenk mal Pi zustande kam, wie sich langjährige Spieler mit Sicherheit erinnern können.

Was lässt sich sagen über das dieswöchige Quiz?

Es ist in allen Massen durchschnittlich. Huber ist durchschnittlich, die Fragen sind durchschnittlich gut, der Titel ist ebenfalls weder herausragend noch unter aller Sau.

Aber Durchschnittlichkeit wird unterschätzt. Am Ende ist es Durchschnittlichkeit, die unseren Alltag erträglich macht. Willst du, dass die Frau am Bankschalter einen Salto schlägt? Oder dass der Briefträger die Post per Moon Walk austrägt? Nein. Du willst einfach nur dein Geld oder dein Päckli. Oder willst du, dass die Erde einfach so für Fun mal kurz die Rotationsgeschwindigkeit erhöht?

Eben.

Deshalb ist das heutige Quiz auch ein gutes Quiz. Stabiles Durchschnittshandwerk. Und wenn du dabei durchschnittlich abschneidest, dann habe ich dir mit dieser lauen Küchenphilosophie bereits einen Steilpass für eine gute Ausrede geliefert.

Und weil jetzt trotzdem alle enttäuscht sind, weil ich keine Huber-Intimitäten preisgeben kann: Ihr müsstet mal sehen, wie Huber Zigis raucht: Dyson ohne Saugkraft dagegen. Das sieht mir nicht nach Aufhören aus. So. Und nun zum Quiz.

10 Fragen
Quizz den Huber
QDH
#194

Wenn Smalltalk ehrlich wäre ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 Serien, die du besser ohne deine Eltern schaust
1 / 19
17 Serien, die du besser ohne deine Eltern schaust
«Game of Thrones»
Verfügbar: auf Sky
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das Mediengesetz in 130 Sekunden erklärt – und was watson damit zu tun hat
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
52 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
52
Mädchen in Bikini isst Hot Dog auf TikTok – und der Pädophilie-Shitstorm ist Mutter egal
Kindercontent auf Social Media ist keine Seltenheit. Dies lockt jedoch auch Zuschauende mit pädophilen Neigungen an. Dieser Mutter scheint dies jedoch egal zu sein.

Dass man als Familyblogger auf Social Media (sehr viel) Geld verdienen kann, ist heutzutage kein Geheimnis mehr. So gibt es unzählige Familien, die ihren Alltag mitfilmen, um ihr Bankkonto aufzubessern. Dabei werden auch die Kinder, meist schon ab dem Babyalter, auf Social Media gezeigt. Das lockt jedoch auch Zuschauende an, die sich nicht nur am herzigen Content erfreuen.

Zur Story