Quiz
Leben

QDH: Heute mit einer echten Kuriosität

Badge Quiz

QDH: Heute mit einer echten Kuriosität

Bild: watson
06.02.2022, 19:59
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Unsere hellste Kerze befindet sich gerade in den Ferien. Diese verbringt er in einem fernen Land. Einquartiert ist er bei einer anderen Person. Und in der Wohnung dieser Person haben wir Huber per Videocall gequizzt.

Es war schön.

Huber trank Prosecco (kleiner Hint zum Geschlecht der unbekannten Person) und war guter Dinge.

Ob er das auch nach dem Quiz noch war, und was es sich mit der Kuriosität auf sich hat, seht ihr gleich.

Lost geht's.

10 Fragen
Quizz den Huber
QDH #197
Besiegst du unsere hellste Kerze im Quiz?

Kanadas Anti-Impf-Trucker blockieren Ottawa

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Skoda zeigt Enyaq Coupé
1 / 14
Skoda zeigt Enyaq Coupé
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Endo Anaconda: «Ich vermisse meine Freunde»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
36
Von Schottergärten und der Freiheit, die Natur zu töten

Jetzt ist es also passiert. Das Verbot, das direkt ins Eigenheim hineinfingert, und «Mei-Mei» zu Steinwüsten sagt. In Solothurn dürfen ab 1. Oktober 2024 keine mit Vlies versiegelten Schotterflächen mehr das heimische Land zieren.

Zur Story