Quiz
Spass

Quiz: Errate diese bairischen Begriffe

Badge Quiz

Wos host gsogt? Bestehe das Bairisch-Quiz und verdiene dir den Platz auf der Wiesn

So stellt sich unsere Bildagentur Bayern vor.Bild: shutterstock
Wea ko, dea ko.
21.09.2018, 16:37
Mehr «Quiz»
Quiz

Als Quelle für die bairischen Worte diente das Bairische Wörterbuch. Und ja, bairisch schreibt man mit «i».

«Zählt Bier auch als Zähneputzen?»

Video: watson/lena rhyner

Oktoberfeste auf der ganzen Welt

1 / 19
Oktoberfeste auf der ganzen Welt
In Barcelona tragen die Damen zwar kein Dirndl, in Sachen Dekolleté stehen sie den Münchner Oktoberfest-Besucherinnen aber in nichts nach.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch mehr Quiz-Spass findest du hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Nenne den Beruf – oder die KI übernimmt deinen Job

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story