DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Patrick Fischer führte seine Jungs 2018 zu WM-Silber – doch sein Name ist hier nicht gefragt.
Patrick Fischer führte seine Jungs 2018 zu WM-Silber – doch sein Name ist hier nicht gefragt.Bild: KEYSTONE
Quizzticle

Kannst du alle 44 Schweizer Silberhelden von 2013 und 2018 aufzählen?

Heute startet die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft in die Weltmeisterschaft im lettischen Riga. Das Ziel ist eine Medaille, wie in den Jahren 2013 und 2018. Doch wie gut sind dir die Silberhelden von damals in Erinnerung geblieben? Beweise es in unserem Quizzticle.
22.05.2021, 12:02

Wichtig, bevor du loslegst:

  • Gesucht sind alle Spieler der Schweizer Silber-Mannschaften von 2013 und 2018.
  • Als Hinweis dient dir die Position des Spielers sowie das Jahr oder die Jahre, in denen der Spieler an der WM teilnahm.
  • Es reicht, wenn du den Nachnamen der Spieler eingibst. Der Vorname allein dagegen zählt nicht.
  • Du musst nicht auf Enter drücken. Ist ein Spielername richtig, wird er automatisch in die Lücke gefüllt.
  • Es läuft ein Countdown, du hast 20 Minuten Zeit.
  • Drücke auf «Play» und los geht's!
Deine Note
38 bis 45 Punkte: 6.0
32 bis 37 Punkte: 5.5
26 bis 31 Punkte: 5.0
20 bis 25 Punkte: 4.5
16 bis 19 Punkte: 4.0
Unter 16 Punkten: Nachsitzen!
first image
second image
twister icon
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese 19 Talente gilt es an der Eishockey-WM zu beachten

1 / 21
Diese 19 Talente gilt es an der Eishockey-WM zu beachten
quelle: keystone / marcel bieri
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn Hockeyspieler im Büro arbeiten würden

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8

Liebe Huberquizzer

Zur Story