DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

QDH: Benebelt Huber die zweite Impfdosis?

23.05.2021, 20:0024.05.2021, 18:14

Liebe Huberquizzer

Huber leidet. Noch immer am Resultat des letzten Quiz. Die zweite Impfung hingegen hat er erst gerade gekriegt, und deshalb merkt er noch überhaupt nichts. Das kommt vielleicht erst noch. Aber wir brauchen ja irgendwas, um den Titel bisschen dramatisch erscheinen zu lassen.

Wer glaubt, nach der letzten Schmach würden wir Huber einen Steilpass für ein gutes Resultat spielen, irrt. So einfach machen wir es unserer hellsten Kerze nicht. Und deshalb haben wir gleich zwei Fragen mit jeweils sechs Antworten bestückt.

So.

Und jetzt los.

Quiz

BVG – Wir Fahren Allein Allein

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Sprung aus dem vierten Stock: Katze rettet sich vor Feuer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

76 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
esmereldat
23.05.2021 21:38registriert März 2016
8/10....falsch gehabt. Jänu! 🤷🏻‍♀️
381
Melden
Zum Kommentar
avatar
Peter Miese
23.05.2021 22:49registriert August 2018
NULL fucking Punkte! 😂 Meistens weiss ich wenigstens irgendetwas, aber diesmal: nope! Und Rateglück gab‘s auch keines, hueresiechnomau! Schönen Pfingstmontag allerseits! 🤗
291
Melden
Zum Kommentar
76
Das grosse Quiz der Jass-Begriffe – bist du der Trumpf-Puur oder ein Brättli?

Beim Jassen wird nicht gesprochen – zumindest nicht über das laufende Spiel. Das ist eine goldene Regel. Aber vor allem zwischen den Runden herrscht oftmals Gesprächsbedarf, vor allem wenn man einen ehrgeizigen Partner hat.

Zur Story