Quiz
Wissen

QDH: Dank unseres Anrufs muss Huber nicht ins Aquafit

Badge Quiz

QDH: Dank unseres Anrufs muss Huber nicht ins Aquafit

Bild:
02.10.2022, 19:5703.10.2022, 14:42
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wir quizzen Huber wieder einmal in den Ferien per Telefon. Ich glaube, er ist ganz froh. So kann er unangenehme Diskussionen mit seiner Ferienbegleitung umgehen. Aquafit ist jetzt nicht so seins. Während die anderen Hotelgäste den strengen Anweisungen der Instruktorin Folge leisten müssen, kann Huber den einen oder anderen Fifty-fifty in den Sand setzen.

Und los geht es jetzt!

10 Fragen
QDH #221

Bundesart Ueli Maurer tritt zurück – hier kommen seine lustigsten Momente

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Perle von Collina d'Oro
1 / 12
Perle von Collina d'Oro
14 Millionen Franken: Die «Perle von Collina d'Oro».
quelle: zvg/ engel&völkers
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir haben versucht, den Marathon-Rekord-Speed zu laufen – und sind gestürzt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
63 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
kaderschaufel
02.10.2022 20:10registriert Juni 2015
Hä, also natürlich fallen Wintersonnenwende und Sommersonnenwende (von einer fixen Erdhalbkugel aus betrachtet) nicht auf den selben Tag, die sind ja Immer plusminus ein halbes Jahr auseinander.
1192
Melden
Zum Kommentar
avatar
James McNew
02.10.2022 20:09registriert Februar 2014
Hä, was "egal", wie "egal"? Heieiei.
442
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grohenloh
02.10.2022 22:55registriert August 2018
Da ist ein Fehler im Quiz. Sommer- und Wintersonnenwende fallen nicht auf den gleichen Tag! SSW ist im Juni und WSW im Dezember.
241
Melden
Zum Kommentar
63
Wie gut kennst du watson?
Finden wir es heraus.

Am 22. Januar 2014 hatte die Schweiz ein neues Newsportal. watson ging online. Seit dem sind zehn Jahre vergangen. Zeit für ein paar Fragen.

Zur Story