Schweiz
Aargau

Zetzwil AG: Bewohner hört Schuss und findet Projektil auf dem Balkon

Zetzwil AG: Bewohner hört Schuss und findet Projektil auf dem Balkon

02.08.2019, 15:5002.08.2019, 15:50
Mehr «Schweiz»
Bild
Bild: Kapo AG

In der Nacht auf Freitag hat offenbar jemand auf die Fassade eines Wohnhauses in Zetzwil geschossen. Ein Bewohner hörte ein seltsames Geräusch und fand am Morgen ein Projektil auf seinem Balkon.

Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte, fand eine Patrouille das Projektil 9 x 15 mm vor Ort. Aus welcher Art Waffe es stammen könnte, sei noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage.

Der Bewohner hatte am Vorabend ein Geräusch gehört, das er zunächst nicht einordnen konnte. Am Morgen fand er dann seinen Aussagen zufolge aufgrund des Schadens an der Fassade das Projektil. Zum Motiv gibt es bislang keine Hinweise - die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Der Fassadenschaden beträgt rund 500 Franken. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Arts
02.08.2019 17:26registriert März 2018
"Der Fassadenschaden beträgt rund 500 Franken"

Ahaaa darum gehts :)
00
Melden
Zum Kommentar
6
    Wer hat Felix Meyer gesehen? Zuletzt wurde er im Zürcher Kreis 8 gesehen
    Seit Montag, 19. Mai 2025, wird der 77-jährige Felix Meyer vermisst. Er wohnt im Zürcher Kreis 6.

    Felix Meyer wurde das letzte Mal am Montagmorgen, kurz nach 10 Uhr, im Seefeldquartier im Kreis 8 in Zürich gesehen.

    Zur Story