Schweiz
Banken

Starke technische Störung bei Migros Bank

ARCHIV - Das Logo der Migrosbank, aufgenommen am Donnerstag, 1. November 2012, in Winterthur. - Der nochmals erhoehte Druck auf das Zinsgefuege fuehrt auch bei der Migros Bank dazu, dass sie an einem  ...
Bei der Migros Bank gab es am Montag heftige Störungen.Bild: KEYSTONE

Massive technische Störung bei der Migros Bank

06.01.2025, 14:4706.01.2025, 17:35

Bei der Migros Bank gab es am Montag heftige Störungen. Dies berichtet «20 Minuten». Betroffen sind E-Banking, Website und auch die Telefonverbindung. Wie der «Blick» schreibt, sind auch Bankomaten betroffen.

Bei der Website gab es lange Ladezeiten und Abstürze. Der Ursprung des Problems ist derzeit unklar.

Die Migros Bank ist offenbar nicht die einzige Bank mit technischen Problemen. Gemäss Inside Paradeplatz waren am Donnerstag auch Radicant und Valiant betroffen. Am Freitag folgte die Zürcher Kantonalbank. (kek)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Antaios
06.01.2025 15:04registriert Mai 2022
Ein 'kleiner' Test? Wenn einem dabei hybride russische Kriegsführung in den Sinn kommt, ist man vermutlich ein Verschwörungstheoretiker! 🤔😉😇
3311
Melden
Zum Kommentar
29
Im Alpamare stehen weiterhin alle Rutschen still – Spekulationen über Ursache
Im Kultwasserpark Alpamare in Pfäffikon SZ stehen die Rutschbahnen weiterhin still: Sämtliche zwölf Anlagen bleiben bis auf Weiteres geschlossen.
Auf der Website weist das Alpamare derzeit auf einen eingeschränkten Betrieb hin: «Aufgrund einer technischen Störung bleiben die Rutschbahnen geschlossen. Die vier Schwimmbäder bleiben uneingeschränkt geöffnet.» Dieser Zustand dauert inzwischen bereits seit zwei Wochen an.
Zur Story