DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fabrikgebäude in Utzensdorf BE in Brand geraten

24.10.2021, 22:49

In einem Fabrikgebäude im Industriegebiet von Utzensdorf BE ist am Sonntagabend ein Feuer ausgebrochen. Auch am späteren Abend waren die Löscharbeiten noch im Gange. Von Verletzten hatte die Kantonspolizei Bern keine Kenntnis. Auch die Brandursache oder die Höhe des Schadens war nicht bekannt.

Der Brand sei nach 20 Uhr ausgebrochen, bestätigte die Kantonspolizei einen Online-Bericht von «20 Minuten». (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Brand in Hinwil

1 / 6
Brand in Hinwil
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Sie müssen nicht so blöd grinsen» – Badran zerreisst Covid-Gesetz-Gegner im TV
SP-Nationalrätin Jaqueline Badran geht in der Abstimmungssendung von SRF mit den Covid-Gesetz-Gegnern hart ins Gericht.

Die Zürcher SP-Nationalrätin Jacqueline Badran sieht in dem heute erzielten Abstimmungsresultat zum Covid-Gesetz «ein klares Verdikt», dass die Bevölkerung genug habe von Zwiespalt und Spaltung, die von den Gegnern gesät worden seien: «Die Leute haben wirklich genug, das hat die Befürworter mobilisiert», sagt sie in der Abstimmungssendung von SRF.

Zur Story