Schweiz
Blaulicht

Zürcher Polizisten finden 110 Gramm Kokain – und nehmen zwei Personen fest

Zürcher Polizisten finden 110 Gramm Kokain – und nehmen zwei Personen fest

Polizisten der Betäubungsmittelfahndung haben im Kreis 6 zwei Personen verhaftet und rund 110 Gramm Kokain sichergestellt.
15.06.2016, 15:3115.06.2016, 16:23
Mehr «Schweiz»
Der Pakistaner wurde von der Polizei kontrolliert und anschliessend festgenommen. (Symbolbild)
Der Pakistaner wurde von der Polizei kontrolliert und anschliessend festgenommen. (Symbolbild)
Bild: KEYSTONE

Am Dienstagabend haben Drogenfahnder einen 28-jährigen Pakistaner angehalten und kontrolliert, nachdem er eine Liegenschaft im Kreis 6 verlassen hatte.

Mehr zum Thema

Drogen

Er trug über 38 Gramm Kokain auf sich und gab vor Ort zu, die Betäubungsmittel von einem Kollegen aus dessen Wohnung gekauft zu haben. Er wurde festgenommen, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilte.

Jetzt auf

In der Wohnung des besagten Drogendealers stellte die Polizei über 110 Gramm Kokain, rund 30 Gramm Marihuana, handelsübliche Betäubungsmittelutensilien sowie mehrere hundert Franken sicher. Der 28-jährige Schweizer wurde ebenfalls verhaftet.

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Verlierer des Credit-Suisse-Debakels hoffen auf den PUK-Bericht
Die Bilanz der Credit Suisse war eine Schönwetterkonstruktion. Was wir seit dem 19. März 2023 alle wissen, hat ein juristisches Nachspiel, das die Schweiz im In- und Ausland gerade heftig herausfordert.

Auf dem Bericht der Parlamentarischen Untersuchungskommission (PUK) ruhen immense Erwartungen. Dem Dokument, das dem Vernehmen nach mit einem Umfang von 500 Seiten noch vor Weihnachten veröffentlicht werden soll, blickt mit grosser Spannung auch eine besondere Gruppe von Credit-Suisse-Verlierern entgegen.

Zur Story