Schweiz
Blaulicht

Toter nach Streit in Martigny VS – Polizei sucht Verdächtigen

Toter nach Streit in Martigny VS – Polizei sucht Verdächtigen

17.03.2018, 15:4217.03.2018, 16:05

Bei einer Auseinandersetzung ist eine Person am Freitagabend in Martigny VS schwer verletzt worden. Sie musste ins Spital nach Sion gebracht werden, wo sie ihren Verletzungen später erlag.

Der Streit zwischen den beiden Personen habe sich am SBB-Bahnhof von Martigny ereignet, teilte die Walliser Kantonspolizei am Samstag mit. Einer der beiden Personen sei dabei schwer verletzt worden. Sie verstarb später im Spital von Sion.

Saida Keller Messahli
Hier entbrannte der Streit: Der Bahnhof von Martigny VS.Bild: screenshot google street view

Die Walliser Staatsanwaltschaft hat in dem Fall eine Untersuchung eingeleitet. Die Kantonspolizei sucht aktiv nach der zweiten beteiligten Person. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Asbest in Wohnsiedlung der Stadt Zürich gefunden
In elf Küchen der städtischen Siedlung Hardau II in Zürich ist Asbest gefunden worden. Die markanten Hochhäuser werden derzeit instandgesetzt. Welche Auswirkungen der Fund auf die Kosten der Sanierungen haben wird, ist noch offen.
Zur Story