09.09.2019, 21:4009.09.2019, 21:40
Auf dem Vorabgletscher oberhalb von Laax im Kanton Graubünden ist am Montag ein Helikopter abgestürzt. Die Passagiere überlebten. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.
Die Kantonspolizei Graubünden bestätigte am Montagabend eine entsprechende Meldung des Onlineportals der Zeitung «Südostschweiz» und von Radio Südostschweiz. Demnach ist der Helikopter beim Gebirgslandeplatz abgestürzt.
Die Verletzten seien ins Tal geflogen und in ein Spital gebracht worden. Wie viele Personen sich im Helikopter befanden, wurde noch nicht bekannt gegeben. Auch weitere Angaben machte die Polizei nicht. Sie will am Dienstagmorgen informieren. (sda)
Aktuelle Polizeibilder: Scheunenbrand bei Vorderthal
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Das könnte dich auch noch interessieren:
Wigoltingen TG hat wegen des umstrittenen 1.-August-Redners Markus Krall Sicherheitsmassnahmen für die Bundesfeier erlassen. Die Gemeinde spricht im Vorfeld der Veranstaltung von Einschüchterungsversuchen und Gewaltandrohungen gegen Gemeinderäte.