Schweiz
Leben

Patrizia Laeris Partner ist an Krebs verstorben

Patrizia Laeris Partner ist an Krebs verstorben

Die Journalistin Patrizia Laeri hat auf Instagram den Tod ihres Partners verkündet.
16.05.2024, 10:5716.05.2024, 14:05

In einem langen, berührenden Post hat die Journalistin und Unternehmerin Patrizia Laeri mitgeteilt, dass ihr Lebenspartner nach 13 Monaten des Kampfes an Krebs verstorben ist.

Sie schreibt, er habe darum gebeten, seine Leidensgeschichte erst nach seinem Tod publik zu machen, da er «ein privater Mensch» gewesen sei.

«Wir haben gehofft, geweint, gelebt, gelitten und nun verloren. Der letzte schmerzliche Akt ist zu Ende. Der Vorhang gefallen. Du hast Dich für immer verabschiedet. Die Kinder und ich vermissen Dich unendlich.» Die beiden Söhne Louis und Laurin sind zwölf beziehungsweise zehn Jahre alt.

(anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sie alle haben uns 2023 verlassen
1 / 57
Sie alle haben uns 2023 verlassen
Erinnern wir uns: An die unvergleichliche Tina Turner (im Bild mit Mick Jagger), an die Stilikone Jane Birkin, an die deutsche Lieblings-Ski-Legende Rosi Mittermaier, an den Mode-Futuristen Paco Rabanne, an Lisa Marie Presley, das einzige Kind von Elvis, an den grossen Harry Belafonte oder an Matthew Perry, den Chandler Bing aus «Friends». ... Mehr lesen
quelle: ap / rusty kennedy
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Todkranke Sängerin erobert die Charts für ihren Sohn
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schurnalischt
16.05.2024 11:20registriert September 2015
Man wird älter und denkt viel nach bei solchen Posts…
Es tut mir sehr leid, für alle die so etwas durchmachen müssen, mit einer unendlich geliebten Person.
Was ist das Fazit: Jede Minute mit einem geliebten Menschen geniessen und schätzen. Auch wenn Job und Andere immer mehr fordern und anderes priorisieren wollen. Das Einzige was am Ende zählt, sind die kostbaren Stunden mit den geliebten Nächsten!
1683
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hack Norris
16.05.2024 11:31registriert Februar 2016
ich konnte beim Lesen des Textes von Patrizia Laeri die Tränen nicht zurückhalten. Wünsche ihr viel Kraft zu lernen mit dem Verlust umzugehen. Mein herzliches Beileid. Krebs ist grausam.
1323
Melden
Zum Kommentar
avatar
NeeeeNananaaaaa
16.05.2024 11:30registriert November 2022
Tragisch - wünsche allen viel Kraft!

Ps: Mein Respekt an sie, weil sie oftmals auf IP regelrecht zerrissen wurde und sich trotzdem auf das wichtigste konzentrieren konnte/musste. Ich weiss nicht, ob ich so professionell geblieben wäre…
815
Melden
Zum Kommentar
19
Bundesrat Pfister besucht am Montag NATO-Generalsekretär in Brüssel
Verteidigungsminister Martin Pfister ist am kommenden Montag in Brüssel bei NATO-Generalsekretär Mark Rutte auf Besuch. Es wird Pfisters erstes Treffen mit dem Generalsekretär des Nordatlantikpakts.
Zur Story