Schweiz
Migros

Migros ruft den M-Classic Rind Hamburger zurück

Migros ruft Hamburger wegen nicht deklariertem Weizen zurück

04.03.2025, 16:1704.03.2025, 17:08

Die Migros ruft den M-Classic Rind Hamburger (4 x 100 g) zurück. Der Rückruf erfolgt, weil auf der Verpackung nicht deklariert ist, dass im Burger Weizen enthalten ist.

Kunden mit einer Weizenallergie oder Glutenintoleranz werden gebeten, den Burger nicht zu konsumieren und bei Bedarf in eine Migros-Filiale zurückzubringen. Der Kaufpreis wird zurückerstattet.

Das betroffene Produkt wurde in den Migros-Filialen bereits für den Verkauf gesperrt. Alle anderen Burger-Produkte sind nicht betroffen.

Migros ruft den M-Classic Rind Hamburger 4x100g zurück.
Das betroffene Produkt wurde in den Migros-Filialen bereits für den Verkauf gesperrt.Bild: Migros

(ome)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Die grosse Abwesende bei der Verkündigung des Zoll-Deals? Karin Keller-Sutter
Ein mittlerweile legendäres Telefonat zwischen Bundespräsidentin Karin Keller-Sutter und Donald Trump über ein Zoll-Abkommen endete im Juli mit einem Eklat und dem Zollhammer von 39 Prozent. Bei der Verkündigung des neuen Zoll-Deals war Keller-Sutter die grosse Abwesende.
Wirtschaftsminister Guy Parmelin hat den neuen Zoll-Deal mit den USA vor den Medien ohne Bundespräsidentin Karin Keller-Sutter erklärt. Das mag erstaunen.
Zur Story