Schweiz
Musik

Der Donnerstag am Openair Gampel 2018

Bild

Der Donnerstag am Openair Gampel – Schweiss, Wein und andere Flüssigkeiten

Der erste Tag am Openair Gampel brillierte mit grandiosem Line-Up; Faber, Marteria und Macklemore, sie alle waren da. 
17.08.2018, 09:33
Lena Rhyner
Lena Rhyner
Folge mir
Mehr «Schweiz»
Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
Tschauuu zämee!
Ich verliere fast meine Augen und Max den Verstand, darum tschauuu zäme, wir freuen uns riesig auf morgen und lassen den Abend mit Macklemore ausklingen.
Bild
Alle oder keiner 🤙🏻
Es wurde so richtig heiss bei Marteria!
Alle oder keiner: plötzlich waren alle fast nackt – gutes Omen für ein gutes Festival!
Bild
Marteria mit schönem Abendhimmel
Als hätte er ihn bestellt, der Himmel passt perfekt zur Bühnenshow 🤙🏻
Bild
Loro ich habe deine bessere Hälfte gefunden!
Selfies mache: chömmer!
Bild
avatar
Schweissperlen und Augenringe – Schmuck, der mit keinem Geld auf der Welt zu bezahlen ist <3
von Ulmo Ocin
Lieber Schweissperlen als gar kein Schmuck☝️
Anmachsprüche am Gampel
Äähm die müssen glaubs noch ein bisschen üben. Sollen wir mal die Sprüche testen?
Ich sah vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr
Oder besser gesagt vor lauter Foodständen! Die Auswahl ist gross, ich gabe mich mal für eine Fajita entschieden. 8/10 Punkten!
Bild
Bisschen Wallis im Glas
Nach Faber ein Glas Weisswein – ich bin glücklich!
Bild
watson Homeboy auf der Bühne
Hoi Faber. <3
Bild
Wir haben zwei glückliche Gewinner gefunden!
Diese zwei netten Bündner wollen unbedingt einmal gegen einen Promi Beer-Pong spielen – und diese lernt man ja bekanntlich im VIP-Bereich kennen. Darum: Hier die Tickets für euch, wir freuen uns auf das Beweisvideo!
Bild
avatar
Haha, Sieger der Herzen <3
von Ulmo Ocin
Warum ich sie verdient habe? Wenn ich meine Arbeitswoche anschaue ... ich habe sie nicht verdient.
Das Line-Up vom Donnerstag
14:14 Death By Chocolate (Red Stage)
15:30 Youngblud (White Stage)
16:15 Faber (Red Stage)
17:15 De Staat (White Stage)
18:15 Eluveitie (Red Stage)
19:30 The Joy Formidable (White Stage)
20:30 Marteria (Red Stage)
21:45 Feine Sahne Fischfilet (White Stage)
23:00 Macklemore (Red Stage)
00:30 Saltatio Mortis (White Stage)
avatar
Ausnahmen bestätigen die Regel 😇
von c-bra
Also Biergeschmack hat sie, die Lena <3 aber normalerweise sind wir Ostschweizer in Sachen Openair schon hart im nehmen (Schlammgallen und so), da habe ich schon eher an eine Übernachtung im Zelt als im Hotelzimmer gedacht. :-D
Die Wüste lebt
Wir wissen grad nicht, ob wir in der Savanne oder am Gampel gelandet sind – auch hier ist der Boden mehr Wüste als Wiese – wir gehen mal einen Kaktus suchen 🤓
Bild
Wie wär's mit einem Ticket-Upgrade?
Wir verlosen in unserer Insta-Story zwei VIP-Tickets fürs Openair Gampel – wenn du also auch hier am Openair Gampel bist und gerne ein bisschen mit den Cervelat-Promis Cüpli trinken willst – schicke uns via Instagram-Direct Message oder via User-Input auf watson.ch ein Video oder ein Bild, warum genau DU diese beiden VIP-Tickets gewinnen sollst!
Um 16:00 Uhr verlosen wir und übergeben anschliessend den Preis – bis dann!
Bild
Das Hotelzimmer (Danke<3) ist bezogen
Regenjacke und Gummistiefel stehen im schönsten Hotel im Wallis und wir machen uns auf den Weg zum Gelände.
Bild
Standing Ovation im Zug nach Visp
oder: Wo Wandergruppe Sommervogel auf Menschen mit grünen Müllcontainern trifft
Bild
Die wichtigsten Dinge sind eingepackt
Bild
Wetter: 10/10
Wettertechnisch kriegt der Donnerstag eine glatte Zehn – viel Sonne, ein paar verlorene Wolken und warme 30 Grad.
Bild
Hoi Gampel, chumeeee!
Darüber kann man sich streiten, wer das bessere Programm hat - mein grosser Bruder oder ich 😇
Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Von 1 bis 16 Franken pro 100 Gramm – so krass variieren die Osterhasen-Preise
Fast drei Osterhasen verputzen Herr und Frau Schweizer im Durchschnitt pro Jahr. Wie viel sie dafür berappen, variiert gewaltig. Denn der Luxus-Osterhase vom Chocolatier ist fast 16 Mal teurer als die Billigstvariante aus dem Discounter.

Auch in diesem Jahr werden an Ostern wieder haufenweise Osterhasen aus Schokolade verdrückt. Nach Schätzungen von Chocosuisse, dem Verband der Schweizer Schokoladenfabrikanten, werden in der Schweiz pro Jahr allein für den Inlandmarkt rund 20 Millionen Osterhasen produziert – das sind fast drei Osterhasen pro Kopf. Rund 7 Prozent des jährlichen Schokoladenabsatzes in der Schweiz gehen auf das Konto der Osterfeiertage.

Zur Story