Schweiz
Romandie

Ein Genfer Puff bietet jedem Neu-Geimpften einen Blowjob

Ein Genfer Puff bietet jedem Neu-Geimpften einen Blowjob

Um «den Geimpften für ihren Beitrag zur Wiederaufnahme eines normalen Lebens zu danken», verspricht der Genfer Club «Delicious» seinen Kunden eine ganz besondere Belohnung.
Cet article est également disponible en français. Lisez-le maintenant!
15.11.2021, 14:5826.11.2021, 08:15
Mehr «Schweiz»
Impfen mit sexueller Belohnung in Genf.
Impfen mit sexueller Belohnung in Genf.Bild: Delicious club

Belohnungen anzubieten, um Menschen zu ermutigen, sich impfen zu lassen, ist nichts Neues. Von Waffen in den USA über den Kuchen des BAG bis hin zu den Berlinern aus dem Impfdorf Zürich gibt es viele Beispiele.

Am Freitag ist ein Genfer Sexclub aber noch einen Schritt weiter gegangen: Laut der Website haben Kunden, die sich für den Corona-Piks entscheiden, Anspruch auf einen kostenlosen Blowjob.

«Um den Geimpften für ihren Beitrag zur Wiederaufnahme eines normalen Lebens zu danken, bietet das «Delicious» in Genf jeder Person, die vor weniger als 3 Tagen geimpft wurde, gegen Vorlage eines Nachweises eine PIPE an!», schreibt der Club nüchtern auf seiner Website.

Der Club der aufsehenerregenden PR-Stunts

Dies ist nicht die erste aufsehenerregende Ankündigung von «Delicious». 2018 hatte der Club den «Pfeifenkaffee» auf den Markt gebracht. Das Konzept? Der Kunde konnte sich seinen Kaffee aussuchen und ihn für 80 Franken an einen Tisch gelehnt geniessen, «während sich eine Hostess um ihn kümmert».

watson hat versucht, den Club zu kontaktieren, um herauszufinden, ob das neue Impf-Konzept funktioniert, aber ohne Erfolg. Die Geimpften müssen sich jedenfalls beeilen: Das Angebot gilt nur noch bis zum 30. November.

Impfwoche zeigt auch ohne Sex Wirkung

Obwohl dies ein offensichtlicher Werbegag ist, passt die Ankündigung des Clubs zu den allgemeinen Bemühungen, Impfungen zu fördern. Allerdings gäbe es weit weniger schmuddlige Initiativen. Die offizielle Impfwoche des Bundes hat nämlich auch funktioniert. Statt der normalen rund 11'000 Impfungen am Tag haben sich über 23'000 Menschen die Spritze setzen lassen. (aeg/asi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
89 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bikemate
15.11.2021 15:10registriert Mai 2021
Cooles Marketing. Es brächte jetzt noch ein gleichwertiges Call Boy Angebot damit die Frauen auf Ihre Rechnung kommen.
PS zählt auch die Booster Impfung? Ich frage für einen Freund.
32535
Melden
Zum Kommentar
avatar
mo
15.11.2021 17:00registriert Januar 2014
Gerade wurde der Freiheitstrychler-Bus auf der A1 in Richtung Genf gesichtet…
30114
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jo Kaj
15.11.2021 15:21registriert Juli 2019
Bis zum spritzen "überredet"!
19813
Melden
Zum Kommentar
89
Nach gigantischem Bergsturz im Engadin: «Der ganze Tschierva-Gletscher ist abrasiert»
Ein gigantischer Bergsturz in der Berninagruppe hat am vergangenen Wochenende Millionen Tonnen Gestein ins Tal befördert. Glaziologe Matthias Huss erklärt die Folgen für den Tschierva-Gletscher, der unter den Geröllmassen liegt.

«Das betroffene Gebiet ist gut einsehbar, unter anderem von einem Ski-Gebiet. Es ist gewaltig. Deswegen machten die Bilder so schnell die Runde.» Das sagt Martin Keiser. Er ist Regionalforstingenieur und Naturgefahrenspezialist beim Amt für Wald und Naturgefahren des Kantons Graubünden. Keiser wurde am Sonntag kurz nach 7 Uhr von den Einsatzkräften über den riesigen Bergsturz informiert, der sich wenige Minuten zuvor am Piz Scerscen im Engadin ereignet hatte.

Zur Story