Schweiz
Schaffhausen

In Schaffhausen hat ein Töffli gebrannt – die Polizei sucht Zeugen

Bild
bild: Schaffhauser Polizei

In Schaffhausen hat ein Töffli gebrannt – die Polizei sucht Zeugen

30.01.2024, 12:4530.01.2024, 14:56

Am Montagnachmittag brannte um ca. 15.45 Uhr ein Motorfahrrad in Schaffhausen. Genauer beim Velounterstand an der Hochstrasse beim Schulhaus Steingut. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen – trotzdem kam es beim Motorfahrrad zum Totalschaden.

Die Eruierung der Brandursache sei derzeit Gegenstand laufender Ermittlungen. Die Polizei vermute aber Brandstiftung.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, sich bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei zu melden: +41 52 624 24 24.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tierleid per Mausklick: Das schmutzige Geschäft hinter süssen Welpenbildern
Der illegale Welpenhandel boomt. Bei einem Besuch im Zürcher Tierschutz gehen wir den Folgen für Tiere und Menschen nach – und erfahren, wie vielschichtig sie sind.
Braunkappe und Button heissen die Meerschweinchen, Röhrling, Schüppling und Russula die Katze, Enoki und Nameko die Hunde. Monatlich überlegen sich die Tierpflegenden des Zürcher Tierschutz ein neues, orginelles Namensthema für die Tiere: Früchte, Pasta, Himmelsphänomene – oder eben Pilze.
Zur Story