Die Einleitungsworte von Mike Shivas Pressemitteilung zeugen von einem sehr gesunden Selbstvertrauen. Schweren Herzens teilt der berühmteste Wahrsager der Schweiz mit, dass er sich von seinem 24h Astro- und Esoterikprogramm «Shiva.tv» trenne:
«Mir ist bewusst, dass diese Worte einen grossen Aufruhr bewirken werden. Als ich vor einigen Jahren sesshaft geworden bin, habe ich für viele Menschen etwas Wunderbares aufgebaut und war sehr erfolgreich in meinem Tun.»
Doch nun sei die Zeit für ihn gekommen. Mike Shiva möchte wieder «mit seinem Wohnwagen frei wie ein Vogel in der Weltgeschichte herumreisen».
Darum sehe er seine Zukunft nicht mehr bei Shiva.tv. Seine Fans will er aber niemals im Stich lassen und sie so bald wie möglich über seine neuen Ideen und Projekte informieren.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Mehr METAL geht nicht: Mann baut E-Gitarre aus Skelett seines toten Onkels
«Jetzt kann Onkel Filip bis in alle Ewigkeit shredden. So hätte er es gewollt.»
Ein Amerikaner hat seinem verstorbenen Onkel den ultimativen Tribut gezollt und die sterblichen Überreste des ehemaligen Heavy-Metal-Fans in eine Gitarre verwandelt. Richtig gelesen: ein vollumfänglich funktionierendes Musikinstrument aus menschlichen Knochen. Nun, obwohl diese Tatsache ordentlich makaber daherkommt, steckt dahinter eine liebenswerte Geschichte.
Wie das Musikmagazin «MetalSucks» berichtet, hat ein Herr aus Florida (natürlich!), der sich Prince Midnight nennt (auch gut!), vor …
Link zum Artikel