Schweiz
St Gallen

110'000 Musikbegeisterte an ausverkauftem Openair St. Gallen

110'000 Musikbegeisterte an ausverkauftem Openair St. Gallen

30.06.2024, 19:0530.06.2024, 19:05

110'000 Musikbegeisterte sind in den vergangenen vier Tagen ans Openair St. Gallen gepilgert. Damit war das Musikfestival zum dritten Mal in Folge ausverkauft. Nennenswerte Zwischenfälle gab es keine. Und auch das Wetter machte den Verantwortlichen keinen Strich durch die Rechnung.

Entsprechend zufrieden zeigten sich die Organisatoren in einer Mitteilung am Sonntagabend. Auch die gratis Anreise für alle Festival-Besuchenden mit dem öV aus der ganzen Schweiz habe sich bewährt. Mehrere Zehntausend hätten von dem Angebot Gebrauch gemacht. (hkl/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17
Lieferketten-Finanzierungen à la Greensill und Credit Suisse: Die UBS hat ein Déjà-vu
Die Milliardenpleite des US-Auto-Ersatzteile-Herstellers First Brands ist eine deutliche Warnung an Renditejäger und Schönwetterinvestoren. Das sind die wichtigsten Fragen und Antworten.
Kreditverluste sind das tägliche Brot jeder Bank. Im Normalfall bleiben sie so gering, dass sie keinen grösseren Schaden anrichten. Das sollte im Prinzip auch beim amerikanischen Autoersatzteilhersteller First Brands der Fall sein, der Ende September Gläubigerschutz angemeldet hat.
Zur Story