Schweiz
St Gallen

110'000 Musikbegeisterte an ausverkauftem Openair St. Gallen

110'000 Musikbegeisterte an ausverkauftem Openair St. Gallen

30.06.2024, 19:05
Mehr «Schweiz»

110'000 Musikbegeisterte sind in den vergangenen vier Tagen ans Openair St. Gallen gepilgert. Damit war das Musikfestival zum dritten Mal in Folge ausverkauft. Nennenswerte Zwischenfälle gab es keine. Und auch das Wetter machte den Verantwortlichen keinen Strich durch die Rechnung.

Entsprechend zufrieden zeigten sich die Organisatoren in einer Mitteilung am Sonntagabend. Auch die gratis Anreise für alle Festival-Besuchenden mit dem öV aus der ganzen Schweiz habe sich bewährt. Mehrere Zehntausend hätten von dem Angebot Gebrauch gemacht. (hkl/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18
Warum heissen wir, wie wir heissen? Die Geschichte der Nachnamen
Woher stammen eigentlich unsere Nachnamen? Wie hat das alles begonnen und was bedeuten sie? Wir haben bei einem Experten nachgefragt.

Welche Familiennamen waren in welchen Gemeinden schon vor dem Jahr 1800 heimatberechtigt? Wir haben ein interaktives Tool gebaut, mit dem du (vielleicht) so einiges über die Herkunft deines Namens lernen kannst:

Zur Story