Schweiz
Tessin

Trinkwasser in Preonzo und Moleno soll nicht getrunken werden

Trinkwasser in Preonzo und Moleno TI ist verschmutzt

23.09.2023, 07:5123.09.2023, 07:51

Das Trinkwasser in den Tessiner Gemeinden Preonzo und Moleno durfte in der Nacht auf Samstag bis auf Weiteres nicht konsumiert werden. Die Behörden haben über Alertswiss eine entsprechende Warnung herausgegeben.

(yam/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Stefanie Heinzmann: «Ich habe Frieden mit meinem Körper gefunden»
Die Walliser Sängerin über Weiblichkeit, stille Hotelzimmer,
Stefan Raab und das neue Album «Circles».
Stefanie Heinzmann ist mit dem Mikis Takeover Ensemble in Deutschland unterwegs, bevor am 10. Oktober ihr neues Album «Circles» erscheint. Wir erreichen sie im Hotel in Hamm, nördlich von Köln.
Zur Story