Schweiz
Thurgau

Auffahrunfall mit Lastwagen in Kradolf TG fordert ein Todesopfer

Auffahrunfall mit Lastwagen in Kradolf TG fordert ein Todesopfer

20.06.2017, 18:1421.06.2017, 06:42
Eine Kollision mit schlimmen Folgen.
Eine Kollision mit schlimmen Folgen.Bild: Kapo TG

Bei einer Auffahrkollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto ist am Dienstagmittag in Kradolf eine 75-jährige Frau ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden teils schwer verletzt.

Die 22-jährige Lenkerin fuhr kurz vor 13.30 Uhr mit ihrem Auto auf der Hauptstrasse von Kradolf in Richtung Bischofszell. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte sie links in Richtung Ötlishausen abbiegen.

Ein nachfolgender 20-jähriger Lastwagenfahrer bemerkte dies zu spät und es kam zu einer heftigen Auffahrkollision. Die Autofahrerin wurde schwer verletzt und musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Die 75-jährige Mitfahrerin musste durch die Stützpunktfeuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die Frau erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch auf der Unfallstelle verstarb.

Der 76-jährige Beifahrer wurde leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Lastwagenchauffeur erlitt einen Schock und wurde durch die Einsatzkräfte betreut. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Lohndeckel für Axpo-Chefs greift schon – so viel erhält CEO Brand
Ein Jahr nach den Rekord-Boni für die Axpo-Spitze sinken die Löhne. Nun steht fest, wie hoch die langfristigen Boni für die Kaderleute sind.
Vor einem Monat haben die Axpo-Eigentümerkantone einen Lohndeckel für die Chefs beschlossen. Die Vergütung von CEO Christoph Brand beträgt 750'000 bis 1,375 Millionen Franken, abhängig vom Erreichen bestimmter Ziele. Die sechsköpfige Geschäftsleitung um den CEO soll im Durchschnitt rund 1 Million pro Mitglied erhalten. Das neue System tritt rückwirkend in Kraft, hiess es. Gemeint war: ab Geschäftsjahr 2025/26, das am 1. Oktober begonnen hat.
Zur Story