Schweiz
Tour dur dSchwiiz

Die besten 358 Bilder der Tour dur d'Schwiiz

Tour dur dSchwiiz

In 358 Bildern durch die ganze Schweiz – das Best-of der «Tour dur d'Schwiiz»

03.01.2016, 06:5403.01.2016, 11:32

Wisst ihr noch, als es Sommer war? Die Sonne schien. Der Nebel kein Thema war. Von Juli bis Oktober 2015 radelte unser Sportchef Reto Fehr mit dem Velo durch jede der 2324 Schweizer Gemeinden. Zum Jahresauftakt gibt es jetzt den Blick auf 357 der besten von fast 10'000 Fotos, die er unterwegs knipste:

1 / 360
In 358 Bildern durch die ganze Schweiz – das Best-of der «Tour dur d'Schwiiz»
Vom 1. Juli bis 25. Oktober 2015 fuhr Reto Fehr mit dem Velo durch alle 2324 Gemeinden der Schweiz. Hier kommen die besten Bilder der Tour aus allen Ecken des Landes.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Lokalbesitzer in Crans-Montana erheben schwere Vorwürfe gegen Behörden
Anders als vom Gemeindepräsidenten behauptet, sollen Brandschutzkontrollen nur bei einer Neueröffnung von Betrieben oder bei Besitzerwechseln stattgefunden haben. Alte Bilder vom Umbau der «Constellation» werfen einen zusätzlichen Verdacht auf.
Auf den Strassen von Crans-Montana überdeckt die Trauer (noch) alles. Man nimmt kaum ein Gespräch wahr, das sich nicht um die jungen Opfer des Barbrands oder ihre Familien dreht. Das jüngste Opfer ist 14 Jahre alt. Immer wieder überhört man unfreiwillig Nachbarn, die nach dem Verbleib der nebenan wohnenden Kinder fragen – oder sieht Dorfbewohner, die Blumen und Kerzen zu den Gedenkstätten vor der abgebrannten Bar tragen.
Zur Story