DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Holt eure empfindlichen Pflanzen rein: Diese Nacht gibt es erstmals Bodenfrost ❄️❄️.

10.10.2021, 17:2010.10.2021, 17:23

Winter im Oktober: Diese Nacht wird es in weiten Teilen sternenklar und empfindlich kalt. SRF Meteo warnt erstmals dieses Jahr vor Bodenfrost. Auch Luftfrost ist möglich. Es ist also höchste Zeit, eure empfindlichen Pflanzen vom Balkon ins die Wohnung zu zügeln.

Morgen scheint dann zwar wieder die Sonne, dennoch bleibt es mit 13 Grad für diese Jahreszeit eher kühl. Die Temperaturen machen auch in den kommenden Tagen keine grossen Sprünge. Ab Mittwoch klettert das Thermometer nur noch knapp über 10 Grad.

(amü)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Menschen, denen das schlechte Wetter egal ist

1 / 17
Menschen, denen das schlechte Wetter egal ist
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So wütet das Hochwasser in Österreich

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Raus aus der Steinzeit: Pharmabranche fordert Gesetz zur Nutzung der Gesundheitsdaten
Die Pandemie hats gezeigt: Die Schweiz hinkt bei der Digitalisierung des Gesundheitswesens im Rückstand. Ein Gesetz soll Abhilfe schaffen.

Die Schweiz hat bei der Digitalisierung des Gesundheitssystems einen grossen Nachholbedarf. Roche-Chef Severin Schwan drückte es vor einem Jahr weniger freundlich aus:

Zur Story