Schweiz
Zürich

45-Jähriger gerät beim Glattpark in Opfikon ZH vors Tram und wird schwer verletzt

45-Jähriger gerät beim Glattpark in Opfikon ZH vors Tram und wird schwer verletzt

24.07.2015, 17:2624.07.2015, 17:26

Bei einem Verkehrsunfall im Glattpark, Gemeindegebiet Opfikon, hat sich ein Fussgänger am Freitagnachmittag schwerste Verletzungen zugezogen.

Um circa 15.30 Uhr fuhr ein Tram der Linie 10 in Richtung Flughafen Zürich. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 45-jähriger Mann auf Höhe Thurgauerstrasse 105 die Geleise zu überqueren. Trotz der sofort eingeleiteten Notbremsung durch den Wagenführer, kam es zu einer frontalen Kollision. Dabei zog sich der Mann schwerste Verletzungen zu.

Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam wurde der Mann ins Spital gefahren. Eine Trampassagierin musste vorsorglich zur Kontrolle ins Spital begleitet werden.

Die Unfallursache ist zurzeit unklar und wird untersucht. (kub)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Parmelin reagierte auf «Truth-Social»-Nachricht von Trump
Bundesrat Guy Parmelin hat in einem Interview mit den Tamedia-Zeitungen ausgeführt, wie es der Schweiz gelang, den Handelsstreit mit den USA zu deblockieren. Ausgangspunkt war laut Parmelin die Aussage von US-Präsident Donald Trump auf Social Media, dass US-Handelsvertreter Jamieson Greer mit der Schweiz weiterverhandeln werde.
Zur Story