Schweiz
Zürich

Rapper Samra stellt Auto im Üetliberg-Tunnel quer und posiert für Insta

Rapper Samra stellt Auto im Üetliberg-Tunnel quer und posiert für Insta – das wird teuer

26.10.2023, 12:2126.10.2023, 12:42
Mehr «Schweiz»

Er ist der Rap-Shootingstar aus Deutschland: Samra. Der 28-Jährige tourt gerade durch die Schweiz. Dabei liess er sich nach seinem Konzert in Zürich zu einem Zwischenstopp hinreissen, der ein teures Nachspiel haben könnte.

Deutschrapper Samra stellt sich mitten im Uetlibergtunnel quer.
Samra postet zu diesem Bild am Mittwoch auf Instagram: «Ich war jahrelang auf Drogen, sah das Leben durch 'nen Tunnelblick. Doch ich bin der Beweis, dass es im Ghetto grosse Wunder gibt.»Bild: instagram.com/samra

Mitten im Üetlibergtunnel stoppt er seinen weissen Mercedes, stellt ihn quer und posiert für ein Foto, das er später auf Instagram postet. Darunter schreibt er: «Ich war jahrelang auf Drogen, sah das Leben durch 'nen Tunnelblick. Doch ich bin der Beweis, dass es im Ghetto grosse Wunder gibt.»

Der Kantonspolizei Zürich ist der Vorfall bekannt. Entsprechende Ermittlungen laufen gemäss Medienberichten. Zum konkreten Vorfall wollte die Polizei keine Stellung nehmen. (red)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Liebe Schweden. Auch wir haben die Schnauze voll. Aber einen besseren Ansatz
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
129 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schlaf
26.10.2023 12:49registriert Oktober 2019
Es ist schwer zu hoffen, dass diese doch sehr dumme Aktion bestraft wird.
In seiner Gefolgschaft hat es sicherlich Menschen, die dies nachmachen würden.
Es würde mich nicht mal mehr erstaunen, wenn sich ein tiktok Trend daraus entwickelt…

Die berühmten Leute sind sich ihre Rolle als Vorbild überhaupt nicht mehr bewusst.
3537
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jacques #23
26.10.2023 12:51registriert Oktober 2018
Und weshalb macht Deutschland verstärkte Grenzkontrollen?

Könnten immerhin solche Vögel bei sich behalten wenn sie schon kontrollieren.
27115
Melden
Zum Kommentar
avatar
BG1984
26.10.2023 12:54registriert August 2021
Es ist ein Maybach.
Arbeitet er nebenbei als Chauffeur, dass er so ein Auto selbst fährt?
2295
Melden
Zum Kommentar
129
    Flixtrain könnte in die Schweiz kommen – es gibt aber Hürden

    Flixtrain hat Interesse an konkreten Bahnstrecken in der Schweiz bekundet. Gemäss «Blick» plant das Unternehmen, das Teil des Verkehrskonzern Flix ist, eine Verbindung zwischen Zürich und München sowie eine Verlängerung der Linie Berlin–Basel nach Zürich.

    Zur Story