DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

An alle «True Detective»-Fans: Ab 21. Juni läuft die 2. Staffel – hier siehst du den ersten Trailer – und Colin Farrell mit Schnauz

09.04.2015, 20:5909.04.2015, 22:15

Endlich! Die zweite Staffel der Anthologieserie «True Detective» wird ab dem 21. Juni im US-Fernsehen zu sehen sein. Das twitterte HBO am Donnerstagabend.

Und als Amuse bouche liefert der amerikanische Bezahlsender gleich noch den lang ersehnten Trailer hinterher.

Youtube/HBO

Zu sehen sind in diesem minütigen Ausblick die neuen Hauptdarsteller: 

Noch schweigen sich die Macher über den Inhalt der neuen Staffel aus. (kub) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Darum werden so viele Spin-offs und Remakes produziert
Schon wieder ein Spin-off? Haben wir nicht schon genug «Fast & The Furious»-Filme? Warum verfilmt Disney «Pinocchio» ein weiteres Mal? Darum sind Spin-offs, Remakes und Fortsetzungen momentan so beliebt.

Es ist gefühlt das Jahr der Spin-offs. «House of the Dragon», «Rings of Power», «Better Call Saul», «Wednesay» und «Obi-Wan Kenobi» – um einige zu nennen. Disney kündigte ausserdem kürzlich eine ganze Reihe an Live-Action-Verfilmungen von Klassikern wie «König der Löwen», «Arielle» und «Peter Pan» an.

Zur Story