Spass
Arbeitswelt

Neuen Job gesucht? 16 Stelleninserate des Grauens

Neuen Job gesucht? 16 Stelleninserate des Grauens

03.06.2024, 04:58
Mehr «Spass»

Du suchst einen neuen Job? Wir hätten hier ein paar Inserate, die interessant sein könnten.

Okay, interessant ist ein dehnbarer Begriff, und in Anbetracht der folgenden Annoncen vielleicht etwas zu optimistisch gewählt. Aber unterhaltsam sind sie allemal.

Und vielleicht hast du nach dem Durchlesen der folgenden Annoncen wieder sehr viel Bock auf deinen eigenen Job. Könnte ja sein ...

Muss Menschen mögen? Dann bin ich lieber arbeitslos!

Lustiges Job-Inserat
Bild: x/twitter

Max.

Bild

Hochzeitsfotografen? Am 22. Februar noch zur Verfügung? Maximal 200 Stutz.

Gesucht wird: Chauffeuse und Köchin für Geistlichen. Lohn: Gottes Segen.

Traumjob.

jobinserat für Kita
Bild: pinterest

Mathelehrer gesucht! 11 Stutz pro Stunde! Deal?

Jobanzeige für Lehrerjob
Bild: reddit

Jeder, der rechnen kann – und das scheint die Voraussetzung zu sein – nimmt diesen Job eher nicht an.

Bewerbung ist raus.

Lustiges Job-Inserat
bild: reddit

Oh.

Vielleicht einfach wirklich mal ein gut bezahlter Job?

Wohl eher nicht.

Du magst Kinder und du magst kein Geld? Dann klingt das hier fabelhaft!

Jobinserate aus der Hölle: Kindermädchen
Bild: reddit

Zusammengefasst etwa: «Ich bin im medizinischen Bereich tätig, arbeite also viele Stunden und kann die meiste Zeit des Tages nicht zu Hause sein, und mein Mann ist beruflich viel unterwegs. Ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Kindermädchen für meine beiden Kinder, das nicht nur für den Gehaltsscheck arbeitet. Zahle 70 Dollar pro Woche für die ersten 2 Monate. Lohn kann steigen, wenn ich beschliesse, Sie zu behalten. Muss ok sein, in einem Haus mit Kameras und Überwachung zu arbeiten.»

Das Gegenteil wird hier erwartet. Das Minimum, quasi.

Lustige Jobinserate
Bild: reddit

Warum so passiv-aggressiv?

Lustige Jobinserate Hässig
Bild: reddit

Warum nicht aktiv aggressiv?

Das klingt spannend!

Job-Inserat für Kiffer
Bild: reddit

Könnte man missverstehen.

Jobinserate aus der Hölle: Penetration Tester
Bild: reddit

Man muss die Schwaben einfach lieben.

Schwäbische Stelleninserat
Bild: twitter

Meinschenfeind gesucht!

Sie sind kein emotionaler oder übersprudelnder Mensch, Sie gelten fast als «kalt und roboterhaft».

Kein Bällebad. :(

Lustiges Jobinserat
Bild: twitter

(sim)

Ähnlich «lustige» Inserate gibt es hier:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Job kündigen: 15 lustige Beispiele, wie du es tun könntest
1 / 16
Job kündigen: 15 lustige Beispiele, wie du es tun könntest
«Mein Chef kann sein verdammtes Schild selber wechseln. Ich kündige.» bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dramatisch: Fensterputzer baumelt im 35. Stock an Seil
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Watsono
03.06.2024 06:06registriert August 2023
Also das Kita-Inserat ist ja wohl fantastisch 😂 da fehlt nur noch der Hinweis, dass man mit den Eltern der Kiddies umzugehen wissen muss.
1414
Melden
Zum Kommentar
avatar
Plankton
03.06.2024 07:23registriert Oktober 2021
PR-Trulla: „Das sollten Sie mitbringen:
- orthografiesches Gespür“
Subtil. 😂
1072
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rikki-Tiki-Tavi
03.06.2024 06:47registriert April 2020
Also die Schwaben haben schon ihren Scharm, da würde ich vorbeischauen, wenn ich einen Bagger bedienen könnte.
944
Melden
Zum Kommentar
43
24 «interessante» Designs, die so (hoffentlich) nicht geplant waren

Wer etwas entwirft – egal ob Möbel, Flyer oder Dekoration –, versucht dabei gerne besonders kreativ zu sein. Manchmal geht die Kreativität aber mit den Künstlern durch, und es entsteht etwas ... ganz anderes.

Zur Story