Spass
Bachelor

«Der Bachelor» Folge 3: Das watson-Viewing mit Trinkspiel

Video: watson/een
Bachelor

Wir dachten, ein «Bachelor»-Trinkspiel wäre eine gute Idee – wir haben uns geirrt

09.11.2021, 09:0509.11.2021, 17:47
Mehr «Spass»

Neue Woche, neue Bachelor-Folge. Und auch diesmal hatten zwei watson-Mitarbeiter das Vergnügen die Aufgabe, sich die Sendung vor laufender Kamera reinzuziehen.

«Machen wir doch ein Trinkspiel draus!», sagten sich Sergio und Madeleine und dachten, sie seien mega-schlau. Die absolute Leidtragende ist aber Emily, die das auch noch zusammenschneiden musste ...

Video: watson/een

Nach unserer Zählung wurde «Ladys» 47 Mal gesagt. Denkt daran, wenn ihr euren Alkohol für dieses Spiel auswählt.

Die geschriebene Rezension findest du hier:

Und die letzten beiden Male...

Video: watson
Video: watson/Nico Franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 17 Ladys von Bachelor Erkan Akyol
1 / 37
Die 17 Ladys von Bachelor Erkan Akyol
Das ist Bachelor Erkan Akyol im Kreis seiner 17 nach Liebe suchenden Grazien.
quelle: chmedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ihr Zürcher sagt Inzucht, wir Walliser nennen es ‹gesellige Runde›»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Drunken Master
09.11.2021 09:41registriert Juli 2018
So en Quotewichser :-D
631
Melden
Zum Kommentar
avatar
KKcool
09.11.2021 10:00registriert Juli 2016
Ich bin so bei dir Madeline, obwohl ich im Gegensatz zu dir freiwillig geschaut habe. Dialog zw meinem Mann und mir. Er (Aussage zensiert): ui die isch aber wükli nöd attraktiv! Ich: äh was, soo schlimm xeht sie also nöd us. Er: lueg ihre mal is gsicht. Ich bemerke ertappt, dass ich nur mit höchster Konzentration die Brüste ausblenden kann...
481
Melden
Zum Kommentar
avatar
Madeleine Sigrist
09.11.2021 15:28team watson
Der Bachelor hat sich ein bisschen geschämt für uns.
Bild
360
Melden
Zum Kommentar
18
So fährst du, der Pöbel, richtig in der 1. Klasse – die 15 goldenen Regeln

Seit Dezember ist das Zugfahren in der Schweiz teurer geworden. Im Schnitt betrug die Tariferhöhung satte 3,7 Prozent. Dabei hat die Alliance Swiss Pass beschlossen, die Preise in der 2. Klasse stärker zu erhöhen. So kostet ein 1.-Klasse-Billett im Schnitt nur 1,9 Prozent mehr als noch 2023.

Zur Story