DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Läuft hier.
Läuft hier.bild: 3plus
Bachelor

Wenn Backen wackeln, ist der Betrug nicht weit

Ja.
08.11.2021, 22:5510.11.2021, 08:59

Für all jene, die hier ganz aus Versehen reingeklickt haben ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

... sich dann aber gedacht haben, also gut, wenn ich schon mal hier bin, kurz Arschbacken gucken und dann sofort wieder zurück zur angelesenen Reportage mit dem Titel ...

a) «Wie vegane Gepardenwürste Grönlands Alkoholprobleme lösen könnten»

b) «Häuser aus Seitan? Warum das nicht geht»

c) «Warum Journalisten ‹Das musst du wissen› als Überschrift wählen – Das musst du wissen»

... haben wir eine Kurzversion in vier Bildern:

1.

bild: 3plus

2.

bild: 3plus

3.

bild: 3plus

4.

Animiertes GIFGIF abspielen
Wenn alles wackelt, gefällt's auch dem Wackeldackel.gif: watson

Ende.

Und nun husch zurück zu eurer Reportage.

Wer ab hier weiterliest, hat keine Ausrede mehr.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Worauf Erkan sonst noch so Wert legt, fragt ihr?

«Ich muss mini Fründin liebe, und was mir au wichtig isch, isch Bett.»
Erkan

Bett.

Ihr habt's gehört.

Schenkt dem Mann einen Gutschein für Möbel Pfister. Oder, sagen wir, Conforama.

Überrascht ihn! Das scheint nicht allzu schwierig zu sein. Erkan ist am Laufmeter überrascht. Er ist überrascht, dass Poledancerin Patricia, die mit den härtesten und echtesten Muskeln, so gut abgeschnitten hat im Schlammlauf.

Wow, Patricia ist sportlich!
Wow, Patricia ist sportlich!bild: 3plus

Er ist überrascht, dass die Ladys sich anzicken in der Villa. Er ist überrascht von Giulies, Fabiennes, Marinas und Alexandras Offenheit.

Die Ladys sagen etwas – und zack. Erkan ist überrascht.

Wow, Giulie hat schon mal Sex gehabt!
Wow, Giulie hat schon mal Sex gehabt!bild: 3plus

Dabei kam das einzig wahrhaft Überraschende von Erkan selbst. Voilà, das ist die Definition von Betrug à la Bachelor:

«Ich han mini Ex eifach nöd so gliebt. Also eigentlich hani mich sälber betroge».
Erkan
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Erkan kann sich aber nicht nur gut selbst veropfern, er kann fast noch besser alles zerreden. Witze, schöne Momente, Chemie. Er schafft es, das ohrenbetäubend knallende Feuerwerk, das aus dem Lidja-Erkan-Vulkan sprüht, nein, – vielmehr mit pulsierenden Stössen herausstörmt, herausquillt, herausflutet – zu ersticken. Er sitzt quasi drauf. Pflanzt seine kräftigen Hinterbacken auf den Krater, so dass es nur noch «pffft» macht. Und raucht. Das einzig sichtbare Indiz dafür, dass es hier zuvor einmal heiss gewesen sein muss.

Und heiss war es definitiv:

In Folge 1 haben sie bereits zusammen getöpfert und nun das: Erkan und Lidja.
In Folge 1 haben sie bereits zusammen getöpfert und nun das: Erkan und Lidja.bild: 3plus

Strand. Zerklüftete Felsen. Wellen. Sonnenuntergang. Wind. Wallendes Haar. Nackte Füsse. «Huere schö!» Verschlungenes Schlendern. Grinsen. Im seichten Wasser stehen bleiben. Mit geschlossenen Augen an Haaren riechen.

bild: 3plus

Stirnkuss.

«Du gfallsch mir», «du gfallsch mir au». Umarmen. Angucken. «Wunderschöni Auge», «Du au, danke». Haare aus dem Gesicht streichen. «Bisch schüch?», «Nei.» Mit Mittelfinger Kinn anheben.

bild: 3plus

Zungenkuss.

Aber dann, als die beiden schon liegen, nachdem sie sich zur Stärkung und Auffrischung ihrer Mundflora gegenseitig ein Sushi reingeschoben haben, um danach sofort wieder rumzumachen, in dem Moment, wo er kurz pausiert, um die Kuscheldecke hervorzukramen, fragt er Lidjia: «Tusch gern kuschle?»

Sie flüstert verführerisch: «Nöd nur.»

Und Erkan dreht durch.

bild: 3plus
«NÖD NUR. VERZELL. WAS HEISST DAS? NÖD NUR. SÄG!»
Erkan

Pffft.

Das ist wie einer dieser erzwungenen Erotikfilm-Dialoge.

Warum hier Stroh steht, weiss Patricia allein.
Warum hier Stroh steht, weiss Patricia allein. bild: 3plus

Die Tür war doch offen, Erkan. Sperrangelweit.

...
...bild: 3plus

Aber du musstest sie mit dem Beil aufbrechen.

BILDMONTAGE: WATSON

Dabei hättest du besser mal die Fassaden der Ladys durchbrochen. Denn drei neue Kandidatinnen – ja, es sind nochmal welche hinzugekommen, diese Jubiläumsstaffel ist einfach nur verrückt! – bedeuten drei neue Fassaden. Und die «luut, direkt und luschtig» Marina, so vermutet der Bachelor, hat die ihre sogar hinter sich aufgebaut.

«Ich weiss nöd, wie viel Fassade dehinter isch.»
Erkan über Marina

Liegt vielleicht daran, dass die Bernerin mit Wurzeln bis nach Russland in postsowjetische Zeiten hineingeboren wurde – sie hat nie gelernt, ein anständiges potemkinsches Dorf aufzustellen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Fassade – wo? Vorne, hinten, ... quer eventuell? gif: watson

Und selbst wenn, Erkan hätte es sowieso nicht durchschaut. Deshalb hat er ja auch einen Maulwurf in die Villa eingeschleust, der sich nun zu erkennen gab:

Tadaaa!

Surprise
Maria: Zu klug um wahr zu sein.bild: 3plus
Was weiss die Maria dem Bachelor wohl Brisantes zu berichten?

Genau.

Lidja, Cici, Aurelia und Angela sind voll in love. Romina will nicht um Erkan kämpfen, weil Lady, und nun kommt's, Nadine Mercedes ist nur wegen Fame hier!!!!!

Ist das zu fassen: Die Frau mit sagenhaften 709 Followern auf Insta will NOCH mehr Berühmtheit!
Ist das zu fassen: Die Frau mit sagenhaften 709 Followern auf Insta will NOCH mehr Berühmtheit!bild: 3plus

Ist das nicht einfach ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Doch.

Und dem Bachelor verhagelt dieser beispiellose Betrug auch ganz schön die Stimmung. Wie ein spröder Samichlaus nach einem Ferienkurs in Psychoanalyse straft er in der Rosennacht die unartigen Kinder mit düsteren Orakelsprüchen, Verhaltenstipps und Rosenentzug.

Die ruhige Sandra und die betrügerische Nadine Mercedes sind raus, Cici darf bleiben.
Die ruhige Sandra und die betrügerische Nadine Mercedes sind raus, Cici darf bleiben. bild: 3plus

Cici, die ihrerseits mit fiesen Sprüchen gegen die neuen Kandidatinnen Erkans Respektsgrenze überschritten hat, muss sich gar folgenden Sermon anhören:

«Ich han mol gläse, dass Wuet us Angscht entspringt. Und Angscht isch e starchi Emotion. Und ich weiss sälber, was Emotione mit emne Mensch mache chönd. Viellicht stecket hinder dinere Wuet und Angscht meh Emotione, als du kontrolliere chasch. Nimm die Energie, und zeig mir mit de Ziit, dass du sie gschider isetze chasch, als dass du's bis jetzt gmacht häsch.»

Dr. Erkan Freud.
Dr. Erkan Freud.bild: wikimedia/3plus/watson

Dann verlässt der Bachelor die Szene, ohne mit den Ladys anzustossen.

Wäre da nicht der Ausblick auf nächste Woche, wären wir ohne jede Hoffnung ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Der im Blinzeln höchst versierte Vujo kommt vorbei! gif: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die 17 Ladys von Bachelor Erkan Akyol

1 / 37
Die 17 Ladys von Bachelor Erkan Akyol
quelle: chmedia
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Ich sehe nur Ärsche» – Bachelor Folge 3: Madeleine, Sergio und das Trinkspiel

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Winterwanderungen, bei denen du durch den knirschenden Schnee stampfen kannst

Auf dieser Wanderung lohnt es sich, sich warm anzuziehen. Denn La Brévine wird nicht umsonst Sibirien der Schweiz genannt. Das Hochtal gilt als einer der kältesten Orte der Schweiz. Was ich dir aber versprechen kann: Der zugefrorene Lac des Taillères umgeben von verschneiten Tannenwäldern wird dich die Kälte schnell vergessen lassen.

Zur Story