Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

29 verstörende Bilder, um dich während der Quarantäne zu beschäftigen

Sind wir mal ehrlich, wir brauchen dringend ein wenig Ablenkung. Nebst Fails, Süssem und Lustigem könnte man es auch mal mit Verstörung probieren. Wer weiss, vielleicht bringt es ja was ...



Dass die Quarantäne durchaus auf die Psyche schlagen kann, ist Fakt. Dies kann sich unter anderem in emotionalen Tiefs, Frust oder Wut äussern. Oder aber im intensiven Studium von mässig relevanten Instagram-Accounts. Vielleicht ist es ja nur die Quarantäne, aber ein Account hat sich (zumindest beim Autor) als besonders erfüllend herausgestellt.

Die Instagram-Page meta_visions postet mehr oder weniger kommentarlos ziemlich fragwürdige Bilder. Teils faszinierend, teils cringy, teils eklig und teils schlicht wtf. Meta, halt. Wir haben 29 Bilder für euch zusammengestellt, in der Hoffnung, eurem aufkeimenden Lagerkoller so ein wenig Abhilfe verschaffen zu können.

Wie lässt dich dieses Bild zum Beispiel fühlen?

Bild

Bild: instagram

Je länger man das Bild anschaut, desto falscher ist es.

Bild

Bild: instagram

Stell dir vor, du kommst nach dem Bier mit den Kumpels (hach, wie ich euch vermisse) nach Hause und deine Katze wartet so auf der Couch auf dich ...

Bild

Bild: instagram

Wieso. Wieso. Wieso.

Bild

Bild: instagram

Finger, Tendenz steigend.

Bild

Bild: instagram

Wenn du die Faust im Hosensack machst und sie nach drei Stunden wieder raus nimmst (das erklärt auch das mit den Kopfhörern):

Bild

Bild: instagram

Das Bild, das in einem Bilder-Duden unter dem Begriff «falsch» zu finden wäre:

Bild

Bild: instagram

Hygiene ist ja schön und gut, aber ... aber ... Bitte nicht.

Bild

Bild: instagram

Wer hat den Drang, eine Tasse abzulecken schon nicht?

Bild

Bild: instagram

Wenn du dein Mittagessen mit nimmst und dennoch zeigen willst, dass du es nicht aus Budget-Gründen tust:

Bild

Bild: instagram

Wird da gerade ein Disneyfilm gedreht?

Bild

Bild: instagram

Die Seite der Tiere, die ihr in den Cute News nicht zu sehen kriegt.

Bild

Bild: instagram

Wieso ich meine Hemden nicht bügel:

Bild

Bild: instagram

Die berüchtigte Cage-Schnecke (und der Grund, wieso diese Kissen verboten gehören):

Bild

Bild: instagram

Hochzeitsfotos, die auch in 20, 30 Jahren noch schön anzusehen sind 😍

Bild

Bild: instagram

Bilder, bei denen man es bereut, nicht ins Militär gegangen zu sein:

Bild

Bild: instagram

Wenn du streng katholisch erzogen wurdest und trotzdem etwas an der Öffentlichkeit «sünnele» willst (wenn's wieder erlaubt ist):

Bild

Bild: instagram

Wie du aussiehst, wenn du diese Bilder anschaust:

Bild

Bild: instagram

Haha. Ha. Ha. Hör auf. Bitte.

Bild

Bild: instagram

Symbolbild einer Generation.

Bild

Bild: instagram

Ok 🙃

Bild

Bild: instagram

Aber zurück zur Tiefenpsychologie. Was fühlst du, wenn du dieses Bild etwas genauer betrachtest?

Bild

Bild: instagram

Cringe, Kapitalismus-Edition.

Bild

Bild: instagram

WIE?! WAS?! WARUM???

Bild

Bild: instagram

Poesie in Bewegung ...

Bild

Bild: instagram

🤔

Bild

Bild: instagram

Haar-Idee für den nächsten Lockdown:

Bild

Bild: instagram

Titel-Vorschlag für dieses Kunstwerk: «Zigi danach»

Bild

Bild: instagram

Traumwohnung.

Bild

Bild: instagram

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Bilder, die du zwei Mal anschauen musst, um sie zu verstehen

83 Begriffe für Penis - world of watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • fools garden 16.04.2020 20:18
    Highlight Highlight Ich bein kein riesen Tatoofreak, aber die Friese bei 27 find ich witzig.
    • Prometheuspur 17.04.2020 12:03
      Highlight Highlight Bin auch nicht DER "Tattookrieger", finde es aber ok. und die Haare sind witzig.
      Gibt noch diese 3D Tattoos, die wirken extrem 3D mässig – ja, deshalb sind es vermutlich auch Tattoos in 3D   ;-)

      Guck mal:
      Benutzer Bild
    • Prometheuspur 17.04.2020 12:06
      Highlight Highlight Das - ("ein Androide")
      Benutzer Bild
    • Prometheuspur 17.04.2020 12:08
      Highlight Highlight Und das
      Benutzer Bild
  • RemZug 16.04.2020 11:26
    Highlight Highlight Fragen, die uns nicht mehr loslassen.
    Benutzer Bild
    • Prometheuspur 17.04.2020 13:08
      Highlight Highlight Sitting Bull meint:
      Das ist so «Leichte-Feder- RemZug -schnellst-Mann-ever-der-Lakota–Sioux-Kerle»
      All Deine geträumten Träume kannst Du jederzeit abrufen und wieder durch-träumen. Die coolen, guten, surrealen, abgefahrenen inklusive die krassen aparten Nightmares. Noch nie gemacht «Leichte-Feder- RemZug -schnellst-Mann-ever-der-Lakota–Sioux-Kerle» ? ?
      Was für ein Name, der ist ganz schön lang.   ˆˆ
  • Patho 16.04.2020 10:30
    Highlight Highlight Nummer 7 ist auch nicht schlimmer als mit Ananas...🥴
    • SaveAs_DELETE 16.04.2020 11:47
      Highlight Highlight Gemüse im Kuchen gehört auch in die Kategorie...
    • Christian Mueller (1) 16.04.2020 13:54
      Highlight Highlight Aso Rüeblitorte isch doch guet!
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 17.04.2020 19:59
      Highlight Highlight Rüeblitorte ist sogar der Hammer. 🤤🤤
  • Fip 16.04.2020 09:09
    Highlight Highlight Hmm, Erdbeerpizza..
  • Prometheuspur 16.04.2020 09:07
    Highlight Highlight Die Perspektive machts.
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 16.04.2020 07:35
    Highlight Highlight           
    Benutzer Bild
  • Kolm Keltek 16.04.2020 07:34
    Highlight Highlight Hmm... mit Links gehts. 😅
    Benutzer Bild
    • Prometheuspur 16.04.2020 10:26
      Highlight Highlight Bei mir gehts auch mit den Zähen,
      mit links.
                         xD
  • Agor95 16.04.2020 07:30
    Highlight Highlight Das Video von Knäck made my day!
    Bitte das weibliche Pendant dazu. 😂😂😂
    • Agor95 16.04.2020 11:08
      Highlight Highlight Wiso blitzt ihr? 😂
  • Heidi73 16.04.2020 07:19
    Highlight Highlight Haha...ha...mein Nacken schmerzt🥴
  • Prometheuspur 16.04.2020 06:20
    Highlight Highlight          
    Benutzer Bild

19 Schweizer Automarken, von denen du wohl nie gehört hast

Ich musste staunen, als ich kürzlich eines Abends an dem hier vorbeispazierte:

An der Forchstrasse in Zürich stand da nonchalant ein mir völlig unbekanntes Auto parkiert. Vom Styling und von der Ausstattung her tippte ich auf späte Fünfzigerjahre bis Mitte Sechzigerjahre. Aufgrund der Heckmotor-Auslegung tippte ich zudem auf VW-Chassis und/oder Porsche-Technik. Okay. Doch die Marke?

Enzmann? Nie gehört. Ein paar Gehminuten und eine Wikipedia-Recherche später stellten sich einige meiner …

Artikel lesen
Link zum Artikel