DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Arnold Schwarzenegger ist derzeit schlecht zu Fuss und radelt lieber verbotenerweise durch den Münchner Hauptbahnhof. Nach der Belehrung des Schauspielers fand der Bundespolizist noch Zeit für ein Selfie. bild:&nbsp;<em>Bundespolizeidirektion München</em>
Arnold Schwarzenegger ist derzeit schlecht zu Fuss und radelt lieber verbotenerweise durch den Münchner Hauptbahnhof. Nach der Belehrung des Schauspielers fand der Bundespolizist noch Zeit für ein Selfie. bild: Bundespolizeidirektion München

Münchner Polizei stoppt radelnden Muskelprotz im Hauptbahnhof – und staunt dann nicht schlecht

Diese «Action» hätte dem «Terminator» Arnold Schwarzenegger beinahe Ärger eingebracht. Auf dem Velo wollte der 69-Jährige in München den Hauptbahnhof durchqueren – trotz eines Verbots.
02.10.2016, 02:0102.10.2016, 10:07

Der Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien fuhr zusammen mit einem Bodyguard durch den Bahnhof, wie die Bundespolizei am Samstag mitteilte. Die Beamten stoppten die Radler und wiesen sie darauf hin, dass Fahrradfahren im Bahnhof verboten sei.

Ein Beamter hatte zunächst bemerkt, dass zwei Velofahrer die Reisenden umkurvten. Als er einen der Männer ansprach, sagte dieser, er sei der Leibwächter von Arnold Schwarzenegger. Während der Polizist noch an einen schlechten Scherz glaubte, näherte sich der andere Velofahrer – es war tatsächlich Schwarzenegger.

Höflich erkundigte er sich, ob alles in Ordnung sei. Die Belehrung durch den Polizisten akzeptierte er. «‹Arnie› sah es ein und meinte süffisant, dass er momentan schlecht zu Fuss sei», berichtete die Bundespolizei. Als kleine Entschädigung für das Fehlverhalten gab es ein Selfie mit dem Polizisten. Danach verliess der «Terminator» den Hauptbahnhof durch den Nordausgang. (aargauerzeitung.ch)

Muskel-Barbie: Gegen sie sieht Arnold Schwarzenegger alt aus

1 / 20
Muskel-Barbie: Gegen sie sieht Arnold Schwarzenegger alt aus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
amazonas queen
02.10.2016 15:14registriert September 2014
Wozu braucht der Terminator einen Bodyguard? Oder beschützt Arnie den Bodyguard?
450
Melden
Zum Kommentar
avatar
Stöffu
02.10.2016 14:35registriert Januar 2014
Dafür bekomme ich eine eine Busse - Arnie ein Selfie. Es gibt halt immer noch Menschen, die gleicher sind als die andern
519
Melden
Zum Kommentar
avatar
⚡ ⚡ ⚡☢❗andre ☢ ⚡⚡
02.10.2016 13:28registriert Januar 2014
An der Langstrasse hätten ihn die Stadtpolizisten gleich vom Sattel gerissen.
407
Melden
Zum Kommentar
10
Street Parade 2022 – Salome hat getestet, ob wirklich alle nur an Drogen denken

Dieses Wochenende findet die 29. Ausgabe der Street Parade statt. Nach zwei Jahren Pause wummern in Zürich wieder die Bässe und bunt verkleidete Raverinnen und Raver tanzen auf den Strassen rund ums Seebecken in Zürich. Das Motto der diesjährigen Parade: «THINK.»

Zur Story