Spass
Deutschland

Jetzt soll ein «Wunderarzt» die Stimme von Helene Fischer retten

epa04831517 German singer Helene Fischer performs on stage during a concert within her current 'Farbenspiel' (lit. Play of Colors) Tour, at the Olympic stadium in Berlin, Germany, 04 July 20 ...
«Ich bin nicht unverwundbar, der Infekt zwingt mich in die Knie», sagt Helene Fischer. Bild: EPA/DPA

Jetzt soll ein «Wunderarzt» die Stimme von Helene Fischer retten

13.02.2018, 01:3513.02.2018, 06:00
Mehr «Spass»

Wie krank ist Helene Fischer wirklich? Wegen eines akuten Infekts ihrer Atemwege musste der Schlagerstar nun auch ihre beiden geplanten Konzerte in Wien absagen. Dies nachdem sie bereits fünf Shows in Berlin platzen lassen musste. 

Für die 33-Jährige ist es ein Fiasko. Über 100'000 Fans sind von den Konzertabsagen betroffen. 

«Ich bin nicht unverwundbar, der Infekt zwingt mich in die Knie», schrieb Fischer nach der Absage in Berlin. Nach der neuerlichen Hiobsbotschaft hat sie sich nicht mehr selbst an die Fans gewandt. 

Wie «Bild »berichtet, hat Fischer nun sogar einen «Wunderarzt» aus den USA einfliegen lassen. Angeblich wackeln nun auch die 13 verbleibenden Konzert-Termine ihrer Tournee. 

Bleibt für Fans zu hoffen, dass sich der Schlagerstar bald wieder erholt. Das nächste Konzert in der Schweiz gibt Helene am 26. Juni im Basler St.Jakob Park – sofern sie bis dann wieder fit ist. 

(amü)

Wenigstens auf Prosecco und Pizza ist Verlass

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Helene Fischer wird gnadenlos ausgepfiffen

1 / 9
Helene Fischer wird gnadenlos ausgepfiffen
Das hat sich die Schlager-Sängerin wohl anders vorgestellt.
quelle: epa/epa / clemens bilan
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Einstürzende_Altbauten *
13.02.2018 08:43registriert Dezember 2014
Nicht ganz mein Musikgeschmack, dennoch wünsche ich gute Besserung, auch für all die Fans da draussen.
230
Melden
Zum Kommentar
2
Die besten Karikaturen und Memes, die eine Höllenwoche abrunden
Das aktuelle Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit frechen Memes.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story