Spass
Duell

Apropos Macron beim Boxen: Wer ist der männlichste Politiker?

Emmanuel Macron
Ist es ein Flugzeug, ist es ein Vogel? Nein, es ist ein Super-Mann! Bild: instagram.com/soazigdelamoissonniere

«Daddy Macron» flext die Muskeln – aber wer ist wirklich der MÄNNLICHSTE Politiker?

Macht, Muskeln, Macho-Verhalten – ist das der ideale Mann? Manche mögen nicken, andere nicht. Darum spiel jetzt unser Duell! Wer ist wirklich der männlichste Mann-Politiker?
21.03.2024, 20:0127.03.2024, 12:24
Mehr «Spass»

Verzerrtes Gesicht, Adern wie Stahlseile, breiter Bizeps – die Message ist klar: Leg dich bloss nicht mit Macron an. Besonders wenn dein Nachname mit «P» anfängt und mit «-utin» aufhört. So oder ähnlich ging's wohl dem französischen Präsidenten durch den Kopf, als er das Okay für obiges Foto gegeben hat.

Damit reiht sich Macron in eine illustre Runde ein: Immer wieder versuchen (tendenziell autoritäre) Staatsoberhäupter oder Politiker, sich möglichst MÄNNLICH und GEFÄHRLICH darzustellen. Ob das gelingt, sei dahingestellt.

Damit kommst du ins Spiel: Spiel das Duell und bestimme, wer wirklich der MÄNNLICHSTE Politiker ist. Ganz unironisch natürlich. Oder so.

Transparenz-Hinweis:
Der Autor ist selbstverständlich mindestens zwei Meter gross und bringt 100 Kilo pure Muskelmasse auf die Wage und hat ein völlig unverzerrtes Bild seiner Männlichkeit.
RanglisteStand: 22.05.24 – 00:54

(jaw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
16 Vorurteile, von denen Männer langsam genug haben
1 / 18
16 Vorurteile, von denen Männer langsam genug haben
bild: watson/reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Warum Männer in Zürich Röcke tragen für die Männlichkeit
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
60 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LakeRunner
21.03.2024 20:44registriert November 2021
Nennt mich einen Spielverderber - aber mit Diktatoren und demokratisch gewählten Staatschefs in einem Topf macht das keinen Spass. Schon weit vor dem Entscheid Putin vs Trump…
876
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
21.03.2024 20:35registriert September 2017
Hier musste ich abbrechen🤮
Bild
677
Melden
Zum Kommentar
avatar
plop
21.03.2024 20:26registriert Dezember 2015
Häufig eine Wahl zwischen Pest und Cholera :)
571
Melden
Zum Kommentar
60
Dieser Junge hat die Möwenschrei-Europameisterschaft gewonnen

Wie ein Held aus den Marvel-Filmen mutiert der 9-jährige Cooper Wallace am europäischen Möwenimitations-Wettbewerb selbst zu einem der Vögel. Der Junge aus Derbyshire zeigte sein Können bei der Europameisterschaft im Möwenschreien im belgischen De Panne in voller Montur. Prompt gewann er vergangenen Sonntag die Meisterschaft.

Zur Story