DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fail-Dienstag

Die fiesesten Lustigkeiten, die das Internet gerade zu bieten hat – in 19 Bildern und GIFs

27.03.2018, 06:1028.03.2018, 05:30

Es wird eine gute Woche! Sofern du die Osterfeiertage frei hast, musst du, nachdem du den Faildienstag gelesen hast, nur noch zwei Mal schlafen (und zwei Mal arbeiten), und dann ist langes Wochenende. 

Daher müssten wir dir heute eigentlich einen Win-Dienstag auftischen. Aber Fails sind nun mal lustiger. 

Also los!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Warum du nie mit deinem Essen plöffen solltest:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Fies.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und nun zum Wetter: Das Eis beginnt langsam zu schmelzen. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Upsi. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Apropos ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Inzwischen: Happy 2018th Birthday, America! <3

bild: twitter via imgur

Das hätte ins Auge gehen können.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das IST ins Auge gegangen. Beziehungsweise in die Lippe.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wir lieben Tiere einfach!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Passend dazu dieses Bild:

bild: reddit

Wer hier lacht, ist ein böser Mensch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Lieblings-GIF der Woche:

Animiertes GIFGIF abspielen
(Sorry für Hochformat.)gif: imgur

Warum der Wind ein A-loch ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mist.

bild: imgur

«HIGH-FI ... »

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die peinliche High-five-Situation gibt es auch bei Hunden ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Also tschüssi!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wir haben TSCHÜSSI gesagt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(herzlichst, eure sim <3)

Und hier: Flugzeug-Passagiere des Grauens

1 / 23
Flugzeug-Passagiere des Grauens
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Apropos «Wind ist blöd»: Betrinken und Beklagen mit Andrea

Video: watson/Emily Engkent

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fischbrot
27.03.2018 08:49registriert Juni 2014
..ergänzend zum Lieblings-gif..
Animiertes GIFGIF abspielen
1332
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
27.03.2018 07:08registriert März 2014
Amierica, Frau Meier! Es heisst Amierica!
1151
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kapitän Haddock
27.03.2018 06:41registriert Oktober 2017
Wie mich die Leute im Zug halt wieder blöd anschauen, nur weil ich Prustgeräusche mache AM MORGE FRÜEH! :D
860
Melden
Zum Kommentar
13
Zum Start von «Stranger Things 4» – diese 70er- und 80er-Filme musst du kennen
Um sich auf die vierte Staffel der Netflix-Serie einzugrooven, empfehlen wir folgende Kultfilme, die für «Stranger Things» Pate standen. Wenn du jetzt anfängst, hast du bis zum Serienstart alle gesehen.

Die Vorfreude ist gross. Am 27. Mai startet die vierte Staffel «Stranger Things» (zumindest die erste Handvoll Folgen der Staffel. Die zweite Schwette folgt dann am 1. Juli). Fast alle unserer Lieblings-Castmembers sind weiterhin dabei – jaaa, auch Hopper, obwohl zunächst unerwartet.

Zur Story