Spass
Fail-Dienstag

Nur hier und jetzt: Die 29 lustigsten Fails der Woche

Fail-Dienstag

Nur hier und jetzt: Die 29 lustigsten Fails der Woche

13.09.2022, 05:3713.09.2022, 21:31
Mehr «Spass»

Schön, dass ihr da seid! Heute auf dem Programm: Misslungene Sportübungen, zwei eher unbeholfene, aber sehr herzige Haustiere und ein Supergirl mit massiven ... Eiern.

Haben wir deine Aufmerksamkeit?

Ja dann, los!

Beginnen wir mit: Leichtathletik.

Willst du mal einen coolen Trick sehen?

Lieblingsfail der Woche:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Vielleicht ist es aber auch dieser hier:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Was könnte schiefgehen, wenn ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser eine Arbeitskollege, der nichts kann, aber trotzdem Lohn bekommt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Nicht sicher, ob Fail oder Win.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor
¯\_(ツ)_/¯

Geisterhäuser sind aber auch creepy Scheiss.

Nun ...

Wir denken, es geht ihr gut, es geht ihr gut.

Wer über die Piñata-Frau lacht, ist böse.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Einer dieser Tage ...

Wenn du das indische Essen mal wieder nicht vertragen hast ...

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Dummer Kaffee.

Bild
bild: reddit

Für immer gut.

Bild
bild: reddit

Live am wh your I Am Truth.

Bild
bild: reddit

Oh, hallo C ... lint.

Bild
bild: reddit

Das traurigste «Tic Tac Toe», das je auf der Welt gespielt wurde.

Bild
bild: reddit

Hab den Fussboden geplättelt, Boss!

Bild
bild: reddit

In der Slideshow: Häuser, die etwas aus der Norm fallen

Unten geht's weiter ...

1 / 28
Häuser, die etwas aus der Norm fallen
Dieses Gebäude des slowakischen Rundfunks befindet sich in Bratislava. Es wurde 1983 fertiggestellt. Und steht noch.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen


Weiter geht's mit der Frage der Woche:

Vielleicht kann Cro helfen? Gibt's den Rapper noch?

Bild
bild: reddit

«Mein Freund hat einen neuen Coiffeur ausprobiert.»

Bild

lol.

420 Mücken? Könnte man theoretisch selbst machen.

Bild
bild: imgur
Bild
Bild
bild: reddit

(Hab das Schild aufgehängt, Boss!)

Boss, die Standard-Fenster sind aus. Was soll ich tun?
Boss: Nimm einfach ein anderes 🙄

Bild
bild: reddit

Mist.

Bild
bild: reddit
Bild

Wenn du introvertiert bist und jemand versucht, zu dir durchzudringen.

Bild
bild: reddit

Nicht sicher, ob Fail oder unterlassene Hilfeleistung.

Alt, aber gut:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nicht sicher, ob Fail-Fail, oder eher doch Fail-Win?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Win

Bildqualität eher Fail, Sprung ein absoluter Win!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und jetzt du!

Tust du uns den Gefallen und postest deine liebsten Wins und Fails in die Kommentare? Wir wollen nicht zurück an die Arbeit. :) Das wäre fantastisch. (Sorry, Chef.)

Und bis die Kommentarspalte voll ist, könntest du auch noch etwas im Faildi-Archiv wühlen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So würde Tinder im echten Leben aussehen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
102 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sir Andrew
13.09.2022 07:05registriert Juni 2019
Tja…
Bild
1797
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
13.09.2022 07:15registriert September 2017
Ist vielleicht gar nicht so schlecht🤔
Bild
1014
Melden
Zum Kommentar
avatar
türülüü
13.09.2022 08:51registriert Mai 2017
Wegen diesem Blick hab ich fast meine Kaffee verschüttet..😂😂
Bild
960
Melden
Zum Kommentar
102
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story