DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

23 Schilder, die unwillentlich etwas anderes aussagen

Gutes Design verschafft mehr Aufmerksamkeit. Schlechtes Design unter Umständen auch. Wobei da die Gefahr von Missverständnissen besteht ...
03.05.2021, 05:52

Wo Innovation im Gange ist, fallen Späne. So ist es auch klar, dass innovative Designs nicht einfach aus heiterem Himmel fallen. Nein, der Kreativprozess ist anstrengend, zermürbend und führt zuweilen gar zu unbeabsichtigter Komik. Manchmal wiederum entsteht selbige Komik schlicht, weil nicht genug weit gedacht wurde.

Was auch immer der Grund dafür war, das grafische Scheitern der folgenden Schilder war nicht umsonst. Denn es hat es in diese Liste geschafft und bringt uns (hoffentlich) zum Schmunzeln. Das ist doch auch was.

Hinweis: Aufgrund der ohnehin schon komplexen grafischen Ausgangslage wurde auf eine Übersetzung der englischen Bilder verzichtet. Bitte helft euch bei Fragen gegenseitig in der Kommentarspalte.

Wenn du Sport todlangweilig findest, aber du als Werbetexter Basketballspiele bewerben musst:

Bild: reddit

Nicht unbedingt fair, aber was weiss ich schon?!

Bild: reddit

Irgendetwas sagt mir, dass Coraline die Achte der Liebling der Eltern ist ...

Bild: reddit

Ob Ray Ray wirklich so beliebt war?

Bild: reddit

Lebensentwürfe können sich mit dem Alter stets ändern!

Bild: reddit

😬😬😬

Bild: reddit

Das Gütesiegel einer jeden Schularbeit, die ich je geschrieben habe:

Bild: reddit

Entschuldigung, liebe Kinder. Aber das hier ist eine Leistungsgesellschaft. Da muss einfach mehr von euch kommen.

Bild: reddit

Shosple Colupis – Die versunkene Stadt. Oder so.

Bild: reddit

«Ich habe fünf Jahre Grafikdesign studiert. Glaubt mir, das ist die ideale Lösung.»

Bild: reddit

Derweil in den People News: «Yoda bald unter der Haube?»

Bild: reddit

Die Horroranweisung für all die Influencer*innen da draussen:

Bild: reddit

Faktisch falsch ist es ja nicht ...

Bild: reddit

«Ewgeni du kommst mit zum Ballett; Tobias, mit dir geh ich dann später ins MuKi-Turnen.»

Bild: reddit

Ob das so etwas mit dem Klimaschutz wird?

Bild: reddit

«Hoi Don't.» Hehe.

Bild: reddit

Aha, das machen feuchte Männer also bei der Arbeit!

Bild: reddit

Der Biden hält uns zwei schon aus 💪

Bild: reddit

Hach, ich weiss, es gibt so viele!

Bild: reddit

Falls irgendjemand versteht, was hier ausgesagt werden soll, bitte in die Kommentare schreiben.

Bild: reddit

Wenn du bei der Plakatgestaltung nicht gegen deinen inneren Schweinehund ankommst:

Bild: reddit

«Was soll das heissen, Sie haben sich ‹in die Kinderabteilung verirrt›? Mitkommen!»

Bild: reddit

Mh, irgendwie schon 🤔

Bild: reddit

Bonus

Haha- Oh. Wow. Chapeau 🎩.

Bild: reddit

Noch mehr Unterhaltung für den gemchlichen Zeitvertrieb:

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die lustigsten Schilder an Demos

1 / 18
Die lustigsten Schilder an Demos
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Überraschung! Mehr Fails!

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JacquesDaniel_7
03.05.2021 06:16registriert September 2017
20 she believed she could so she did?
1814
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kaleidoskop
03.05.2021 07:56registriert November 2020
"Jesus scares"...🤣🤣🤣
1282
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kanuli
03.05.2021 06:24registriert Mai 2020
She believed she could so she did
Oder vielleicht
She believed she could believe so she did believe?
867
Melden
Zum Kommentar
38
Kabelsalat bringt die Redaktion zum Verzweifeln – dabei wäre die Lösung so einfach

Wer kennt es nicht? Ein Kabel hat sich unter einem Möbel verheddert. Da gibt’s nur eins: durchschneiden einen Lifehack. Offen gestanden, er ist eigentlich extrem situativ und unnütz. Egal, wir haben die watson-Redaktion trotzdem damit konfrontiert. Wie sich die Kolleginnen und Kollegen geschlagen haben, siehst du im Video:

Zur Story