Spass
Fail-Dienstag

18 lustig-fiese Fails, damit du heute wenigstens ETWAS zu lachen hast

Fail-Dienstag

18 lustig-fiese Fails, damit du heute wenigstens ETWAS zu lachen hast

28.11.2017, 05:3529.11.2017, 05:57
Mehr «Spass»

Fail-Dienstag ist Spass-Dienstag. Also zumindest, bis du dich durch die Seite gescrollt und dir diese Bilder und GIFs reingezogen hast. Also geniess' es.

Los geht der Spass!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du mal wieder eine lange Leitung hast ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Leute, die mit dem iPad Fotos machen, haben es nicht anders verdient. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Wichtig.

Bild
bild: imgur

«Ja-ha, Schatz, ich hab's geflickt.»

Bild
bild: imgur

Hier wird noch schnell der Reifen aufgepumt ... 

Bild
bild: imgur

Und sowieso: scheiss Autos!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

...

Bild
bild: pinterest

...

Bild
bild: pinterest

Jetzt noch ein süsses Baby-Video machen ... 

Animiertes GIFGIF abspielen

Ein (etwas langer) Klassiker für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Design-Fail oder pure Absicht?

Bild
bild: imgur

Mami, chasch gschnell ...?

Bild
bild via twitter

Ein trauriger Übersetzungsfehler.

Bild
bild: imgur

Kommen wir nun zu den Nachrichten: 

Bild
bild. imgur

Der Bruder eines Löwen ist auch ein Löwe? WHAAATT?!

Bild
bild: imgur

Social Media lehrt uns: Sei einzigartig!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So. Fertig jetzt. Zurück zur Arbeit!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und nun ein bisschen Fail aus dem Zug:

1 / 56
Du denkst, dass die Leute in deinem Zug komisch sind?
Falls du mal wieder das Gefühl hast, im Zug von komischen Menschen umgeben zu sein: Anderswo sieht es gaaaaanz anders aus.

Bild: Instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ravel
28.11.2017 14:14registriert Juni 2015
Ich peil die Tankfails nicht. Wenn meine Seite bei der Tanke besetzt ist, zieh ich den Schlauch auch um die Karre um zu tanken. Der Schlauch ist lange genug und es ist allemal besser als minutenlang im Auto zu sitzen und darauf zu warten, dass einer los fährt. Klar, hier sind es gleich zwei Typen, aber die sind wohl kaum gleichzeitig aufgetaucht.

Gott, bei Failpics in den Comments über so einen Quatsch zu sinnieren. Was mache ich mit meinem Leben.
973
Melden
Zum Kommentar
6
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story