Spass
Fake News

Roger Köppel geht auf Weltreise (und dreht die Zeit zurück)

Roger Köppel ist zurzeit in Moskau.
Sein Name ist Köppel. Roger Köppel. Und er sendet Liebesgrüsse aus Moskau.bild: twitter/koeppelroger

Köppel ist nicht nur in Moskau – er geht gar auf Weltreise (Fake-Tweets incoming …)

24.04.2023, 20:08
Mehr «Spass»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Noch-Nationalrat Roger Köppel verweilt derzeit in Russland – und findet es dort recht angenehm. Via Twitter informiert er die Schweiz über die ausserordentlich guten Zustände in Moskau; vor allem das Handynetz scheint es ihm angetan zu haben.

Doch den SVP-Mann zieht es auf seiner Suche nach Licht und Netz noch weiter: Wir begleiten ihn auf seiner wundersamen Welt- und Zeitreise. Damit du nicht mit ihm gehen musst. Gern geschehen.

Nordkorea

Bild
bild: watson/gettyimages/twitter

China

Bild
bild: watson/gettyimages/twitter

Jordanien

Bild
bild: watson/gettyimages/twitter

Italien

Bild
bild: watson/wikimedia/twitter

Grönland

Bild
bild: watson/gettyimages/twitter

USA

Bild
bild: watson/gettyimages/twitter

Mexiko

Bild
bild: watson/shutterstock/twitter

(cpf)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
1 / 16
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
bild: imgur/imgflip/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Was ist eine Quarterlife-Crisis?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
73 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kleinaberdoktor
24.04.2023 20:26registriert Mai 2020
Und im Iran:
Schön hier, hier wissen die Frauen wenigstens noch wohin sie gehören und die Männer und der Glaube „umsorgen“ sie.

Der Typ ist echt das letzte.
17810
Melden
Zum Kommentar
avatar
So oder so
24.04.2023 20:29registriert Januar 2020
Köppel hätte die Freiheitstrychler mit nehmen sollen, die hätten dann auf dem Roten Platz im Hintergrund bei Köppels ansage zur Partei eins Bimbeln können.
1288
Melden
Zum Kommentar
avatar
Liebu
24.04.2023 20:53registriert Oktober 2020
Zu Nr.6
Ich dachte, Köppel war beim Sturm aufs Capitol dabei.
Habe mich wohl in ihm getäuscht.
836
Melden
Zum Kommentar
73
Neuer Dienstag, neue Fails! Hier gibt es alles für lustige Laune


Weswegen sind wir hier?

Zur Story