Spass
Fake News

Elon Musk hat auch noch die Filmindustrie gekauft! So würde das aussehen

Jetzt hat Elon Musk auch noch die Filmindustrie gekauft! Das ist das Resultat

04.11.2022, 18:1619.12.2022, 14:42
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Nach seinem Twitterkauf hatte Elon Musk noch etwas Kleingeld übrig und hat sich drum die ganze Filmindustrie gegönnt.

Diese Filme von Musk Entertainment kommen noch dieses Jahr ins Kino. Bei den angekündigten Streifen zeigt Elon mal mehr, mal weniger Selbstironie.

Eine turbulente Liebesgeschichte:

Elon Musk Film Parodie
Bild: watson

Eine rührende Vater-Sohn-Geschichte

Oh nein, der Nuggi!
Oh nein, der Nuggi!bild: watson

Die Biografie eines richtig musk-ulinen Mannes

Bild
bild: watson

Wer kennt nicht diesen Klassiker?

Bild
bild: watson

Mit Co.-Star Grimes

Bild
bild: watson

Wie sich Elon selbst sieht oder sehen möchte:

Bild
bild: watson

Wie es wirklich ist:

Elon Musk Film Parodie Photoshop
bild: watson

Ein schönes, naives Elektroauto gerät in Schwierigkeiten:

Bild
bild: watson

Wenn das Kiffen zu weit geht:

Elon Musk der Nebel Film Parodie
Bild: watson

Vom Produzenten von «Der Exorzist»:

Film Parodie Elon Musk Der Narzisst
Bild: watson

Und natürlich ...

Bild
bild: watson
Kannst du besser? Dann poste deine Kinoplakate in die Kommentarspalte!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Marjorie
04.11.2022 18:32registriert Mai 2021
😂😂😂 danke, das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass ich bei Artikeln im Zusammenhang mit Musk, nicht ständig den Kopf schüttle
904
Melden
Zum Kommentar
avatar
GrobianGans
04.11.2022 19:18registriert Februar 2014
Ich habe vorhin nicht Goodbye Christopher Robin geschaut, sondern selber Goodbye Elon Musk gespielt und meinen Twitteraccount nach 13 Jahren gkündigt. Fehlende User wird die einzige Sprache sein, die Musk versteht. Danke Emily und Madeleine für die Plakate!
633
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sani-Bär
04.11.2022 18:45registriert April 2021
Herzlichen Dank an Madeleine und Emily ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Mir diese Musk-uline Satire sehr gut gefallen - gerne noch mehr von dieser Art (Kunst 💖) 😂👍🏼

Aber jetzt muss ich dringend mein ausgeprustetes Cola aufwischen und denn Boden putzen 😂😇
476
Melden
Zum Kommentar
50
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story