19 Sätze, die man beim Sex sagen oder als Werbeslogan benutzen kann
In Sachen Marketing wird stets nach neuen Möglichkeiten gesucht, die Nähe zum Kunden auf möglichst authentische Art und Weise zu suchen. Das weiss zum Beispiel auch Netflix, die auf Twitter einen Thread gestartet hat, der natürlich darauf abzielt, mit möglichst wenigen Mitteln eine möglichst grosse Aufmerksamkeit zu erzielen.
Was ihnen mit diesem ursprünglichen Tweet wenig überraschend gelang:
what’s something you can say during sex but also when you manage a brand twitter account?
— Netflix US (@netflix) December 5, 2019
Wir könnten jetzt natürlich die Nase rümpfen und meinen: «DiEsE aUfMeRkSaMkEiT gEbEn WiR eUcH eRsT rEcHt NiChT». Aber wieso auch nicht? Es ist ja nichtsdestotrotz lustig, schadet niemandem und es geht um Sex.
Und auch wenn es keine Breaking News sind (der Thread ging ohnehin bereits am 5. Dezember live), so sind doch einige zeigenswerte Beiträge dazu entstanden, von denen wir euch eine kleine Auswahl zusammengestellt haben.
Anmerkung: Da es sich mehrheitlich um doppeldeutige Wortwitze handelt, wäre eine Übersetzung auf Deutsch weder sinnvoll, noch lustig. Wir bitten um Verständnis.
«Catfish» ist eine bekannte MTV-Show, in der Schwindler, die im Internet unter falscher Identität Beziehungen führen, zur Rede gestellt werden:
I was faking it the entire time.
— Catfish (@CatfishMTV) December 6, 2019
Auch das Kreuzworträtsel-Team der NY Times wirft ihren Hut in den Ring:
Fill me in.
— NYTimes Wordplay (@NYTimesWordplay) December 6, 2019
Selbst Kosmetikfirmen wie «ColourPop» konnten es nicht lassen, einen Input zu verfassen:
Use your fingers for best results 😉
— ColourPop Cosmetics (@ColourPopCo) December 6, 2019
Auch für Aufwärmgerichte natürlich ein Leichtes, einen zum besten zu geben:
Can take anywhere between 7-10 minutes.
— Kraft Macaroni & Cheese (@kraftmacncheese) December 6, 2019
Whiskey-Liebhaber werden es verstehen ...
One finger or two? 🥃 🥃 🥃 pic.twitter.com/3E9J2GsVsd
— Jameson Whiskey (@jamesonwhiskey) December 8, 2019
Die Frage ist da nur, wie gross wohl die Chipstüte dann sein müsste 🤔
You can go elbow deep in me
— Kettle Brand Chips (@kettlebrand) December 6, 2019
Ein kleiner Stich für einen guten Zweck, quasi?
It’s just a little prick.
— GiveBlood🩸 🅰️🅱️🆎🅾️ (@GiveBloodNHS) December 5, 2019
*Badumm-tss*
Smash responsibly. pic.twitter.com/FM3N1YPGUr
— Smirnoff US (@SmirnoffUS) December 6, 2019
Auf grosse Worte wollen aber auch grosse Taten folgen:
Prepare for the ride of a lifetime. 🎢🙃
— Universal Orlando Resort (@UniversalORL) December 6, 2019
Eine Frage, die bei Crocs natürlich verständlich ist:
Which hole?
— Crocs Shoes (@Crocs) December 6, 2019
Hier sei angemerkt, dass «head» auch Bierschaum bedeutet. Den Rest überlassen wir dir:
@netflix It’s all about the head. pic.twitter.com/HkwrWGoQ2S
— Community Beer Co. (@CommunityBeerCo) December 7, 2019
Mit Betonung auf «gut», hast du gehört?
send me a *good* snake pic
— Animal Planet (@AnimalPlanet) December 5, 2019
Nicht nur bei Herstellern von Alcopops eine berechtigte Hoffnung!
Please tell me you’re 21+
— White Claw Hard Seltzer (@WhiteClaw) December 6, 2019
Auch du, unschuldiger Pringles-Mann??
Once you pop, the fun don’t stop.
— Pringles (@Pringles) December 6, 2019
Nur aus reinem Interesse natürlich ...
How likely would you be to recommend us to a friend?
— Groupon (@Groupon) December 5, 2019
Wenn du dich übernimmst, könnte es unschön enden ...
Slow down, you want it to last.
— ABSOLUT VODKA (@ABSOLUTvodka_US) December 5, 2019
Danke, Firefox, sehr nett!
We'll keep this private.
— Firefox 🔥 (@firefox) December 6, 2019
Gegen Ende noch ein Vorschlag an Netflix selber:
We have heard your complaints and are working diligently to correct the issue.
— Mark Espinosa (@MarkEEspinosa) December 5, 2019
Und zum Abschluss noch eine nachvollziehbare Bitte:
Please share your experience with the community.
— Yelp (@Yelp) December 5, 2019
Und ja, liebe User, wir können das wesentlich besser. Oder? Ab in die Kommentare!
(jdk)