Spass
Leben

Hitzewelle in der Schweiz? Nicht nur du wirst schmelzen ...

Die Hitze bringt dich zum Schmelzen? Du bist nicht allein

13.07.2022, 04:57
Mehr «Spass»

Es ist schwer, in dieser Hitze irgendetwas zu unternehmen, ohne dabei in Schweiss auszubrechen. Temperaturen um die 30 Grad werden langsam zum Alltag. Unsere Gedanken sind in diesen Zeiten bei allen Menschen in Dachwohnungen ...

Ein kleiner Trost: Ab gewissen Temperaturen kommen auch noch ganz andere Dinge an ihre Grenzen und darüber hinaus.

Bleibt zu hoffen, dass es nun wieder fest ist.

hitzewelle
Bild: imgur

Ob sie den Teppich noch retten können?

Hitzewelle
Bild: imgur

Ja, ja, wir wissen.

Diese Kerze hätte den Kampf gegen die Hitze fast verloren. Der Fensterrahmen hat aber das Schlimmste verhindert.

Bild
Bild: imgur

Und NUN: Die schmelzende Eule

Bild
bild: imgur
hitzewelle
Bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Das nennt man Ausdauer!

imgur
bild: imgur

Diese Marine hat so lange demonstriert, bis sogar seine Schuhe geschmolzen sind.

Immerhin ist der Typ oben mit seinen geschmolzenen Schuhen nicht alleine.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

So entsteht also Ketchup. Indem man eine Tomate schmilzt. 👍

Bild
Bild: imgur

Natürlich nicht, wissen wir doch. 😁

Das kennst du vermutlich schon von deinem letzten Badi-Besuch.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Hier wurde zwar etwas nachgeholfen, nun weisst du aber, wie es aussieht, wenn ein Schwamm schmilzt.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: Imgur

Schnell in den Kühlschrank damit!

Bild
Bild: imgur

Mehr heisse Storys:

Hoffen wir, dass die Person nicht hangry war ...

Bild
bild: imgur

Nun ist es sogar wissenschaftlich bewiesen.

Ein Grund mehr, sein Auto (im Sommer) sauber zu halten.

Bild
bild: imgur

Hoffen wir mal, dass es zu Halloween nicht auch noch so heiss ist.

Bild
bild: imgur

Auch dieser Hamster hielt der Hitze nicht stand.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Das, was du hier auslaufen siehst, waren mal die Felgen eines Autos.

Bild
Bild: imgur

Wir alle im Büro, sobald die Klimaanlage ausfällt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Diese Person hat die Hitze für Kunst genutzt.

schmelzen hitze
Bild: imgur

Lass niemals deine Hunde im Auto, sie könnten schmelzen!

sommerhitze
Bild: imgur

Aber im Ernst: Hunde haben bei dieser Hitze im ungekühlten Auto nichts zu suchen!

Aber auch ausserhalb des Autos kämpfen sie mit der Hitze.

Bild
Bild: imgur

Kunst, oder der Alptraum aller Kinder?

hitzewelle europa
Bild: imgur

Sieht zumindest immer noch lustig aus.

Bild
bild: imgur

Wir auch, Lampe, wir auch ...

Bild
Bild: imgur

Und weil du so schön bis zum Schluss durchgehalten hast, hier noch ein Glacé für dich.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Memes, die das Leben im Sommer perfekt beschreiben
1 / 25
Memes, die das Leben im Sommer perfekt beschreiben
quelle: watson / imgflip
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hans Jürg
13.07.2022 08:19registriert Januar 2015
Nr. 23: Es ist so heiss, sogar die Strassen lampen.
830
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
13.07.2022 07:04registriert September 2017
Schmelzende Glaces sind sind Lebensmittelverschwendung! Gebt sie besser mir!🍦😜
411
Melden
Zum Kommentar
15
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story