meist klar
DE | FR
Spass
Leben

MacGyver wäre stolz – 28 kreative Wege, sein Auto zu reparieren

MacGyver wäre stolz – 28 kreative Wege, sein Auto zu reparieren

03.08.2020, 05:57
Mehr «Spass»

Ein defekter Seitenspiegel, ein abgebrochener Rückspiegel, eine Delle in der Tür oder ein Kratzer in der Karosserie. Solche Dinge können beim Garagisten bald mal einige hundert Franken kosten. Für manche Grund genug, selber kreativ zu werden, um sich das Geld zu sparen:

Hier hat jemand wirklich das Beste aus dem Kratzer rausgeholt.

Bild
bild: reddit

Wenn dir jemand wiedermal den Mercedes-Stern geklaut hat

Bild
bild: imgur

Nun könnte man fast meinen, es wäre Absicht gewesen.

Bild
bild: reddit

Es gibt nichts, was sich nicht mit Klebeband reparieren liesse.

Bild
bild: imgur

Nichts, wirklich gar nichts.

Bild
bild: imgur

Wirklich absolut GAR NICHTS!

Bild
bild: imgur

Die guten alten Heftklammern.

Bild
bild: imgur

Das effektivste Mittel, um Geld bei der Reparatur zu sparen: gar nicht reparieren ...

Animiertes GIFGIF abspielen
BILD: IMGUR

Gut, ich kann verstehen, dass man sein Auto nicht reparieren will, wenn man dann diesen Ersatzwagen bekommt ...

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Dieser Seitenspiegel ist immerhin alles andere als 0815.

Bild
bild: instagram

Die Besonderheit an diesen Scheibenwischern: Man muss kann sie manuell bedienen.

Bild
bild: imgur

Viel Glück beim Vorführen. 👍

Bild
bild: imgur

Wenn dem Besitzer die Optik egal ist:

Bild
bild: imgur

Darf in keinem Werkzeugkasten fehlen: Kabelbinder.

Bild
bild: imgur

Solange er sich anschnallt ... 🤷‍♂️

Bild
bild: imgur

Wie lange er oder sie damit wohl noch fahren kann?

Bild
bild: imgur

Hier hat sich ein Sanitärinstallateur als Automech versucht.

Bild
bild: imgur

Wer die Augen zusammenkneift, sieht die Reparatur fast kaum.

Bild
BILD: IMGUR
Hast du die Augen zusammengekniffen?

Hier wäre MacGyver bestimmt nicht stolz.

Bild
bild: imgur

Wenn der originale Kofferraum-verschluss nicht mehr richtig einrastet:

Bild
bild: imgur

Eine ganz eigene Interpretation einer «Stossstange».

Bild
bild: imgur

Holz lässt sich eben einfacher anpassen.

Bild
bild: imgur

Wenn's hält, dann hält's!

Bild
bild: imgur

Die zwei Pflaster sind bestimmt günstiger als ein Besuch in der Autowerkstatt.

Bild
bild: imgur

Bei der Garage hätte es vermutlich 3690.85 Franken gekostet.

Bild
bild: imgur

Wenn die Delle zu Werbezwecken genutzt wird:

Bild
bild: imgur

Drei Taschenlampen: Standlicht, Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer?

Bild
bild: imgur

Zum Schluss noch ein Tipp, wie man mit einem normalen «Haushaltsgegenstand» Dellen entfernt:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das crazy Farbdesign klassischer Muscle Cars
1 / 6
Das crazy Farbdesign klassischer Muscle Cars
Und keine Farbkombi war mutiger als Moulin Rouge Purple mit Rennstreifen in Panther Pink, die es 1970 für den Dodge Challenger gab.
quelle: hotrod.com / hotrod.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Auto-Disco als Party-Ersatz
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Banana-Miez
03.08.2020 06:25registriert April 2017
Bin ich noch am schlafen oder ist das wirklich ein Dildo?!🧐😂
2074
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miimiip! aka Roadrunn_er
03.08.2020 06:54registriert Juli 2018
Jetzt hat es mich fast umgehauen vor lachen 😂. Nummer 3 sieht echt aus als ob so gewollt👍🏻
Die 21 mit der Holzstossstange ist sicher stabil, der wird ein paar rempler überstehen und ist zudem noch umweltfreundlich. Ist sie endgültig kaputt hat er gleich Brennholz.
Die Dame die ausbeult hat anscheinend einen geübten Umgang mit dem Haushaltsgegenstand😉
1244
Melden
Zum Kommentar
avatar
namib
03.08.2020 07:16registriert März 2018
Zur Fahrertür aussteigen? überbewertet...so gesehen in Armenien
MacGyver wäre stolz – 28 kreative Wege, sein Auto zu reparieren
Zur Fahrertür aussteigen? überbewertet...so gesehen in Armenien
980
Melden
Zum Kommentar
17
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story