DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

31 Mal: «Jööö», «OMG 😍» oder «Ohh wie süss» – die Cute News sind da!

22.05.2020, 05:5125.05.2020, 07:35

Liebe alle: Danke für eure, zumeist positiven, Inputs zu den Cute News letzte Woche. Es freut mich sehr, dass ich trotz einiger Versäumnisse wie dem Tier der Woche, «Cute News everyone», oder Otter = Otte nochmals ran darf ... okay, vermutlich hat das auch ein bisschen damit zu tun, dass Pascal noch eine Woche seine Ferien geniessen darf, aber egal. 😁

Ich bemühe mich, auch dieses mal den Erwartungen gerecht zu werden, aber jaja, ich weiss, ihr seid nicht zum Lesen hier. Also los: Cute News everyone! 😍

Ich möchte, dass ihr die Cute News genau so verschlingt:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

So simpel, und doch so unterhaltsam

bild: reddit

Ob «Flusspferd» oder «Zwegflusspferd», sch****egal. Hauptsache süss!

bild: reddit

Work smart, not hard!

Animiertes GIFGIF abspielen
«Arbeite klug, nicht hart!»bild: reddit

Wirkt etwas arrogant, aber trotzdem süss

bild: reddit

Dieser Baby-Elefant durfte vermutlich zum ersten Mal an den Strand

bild: imgur

Otten beim Baden. 😍 (Obligate Otten: Check 👌)

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Es gibt ihn wirklich

bild: reddit

Zum Vergleich: Disneys «Ratatouille»

Bild: keystone

Macht es euch gemütlich:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein Vorteil von Corona: Die Natur holt sich ihr Territorium zurück. In letzter Zeit wurden vermehrt wieder Hot Dogs auf den Wiesen gesichtet.

bild: reddit

Nie mehr Cute News verpassen:

«Kraule mir das Bäuchlein.»

bild: imgur

Irgendwie hypnotisierend ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Der Axolotl, fast wie aus einer anderen Welt.

Bild: keystone

Wer von euch kann das mit seiner Zunge auch?

bild: imgur
Hast du es geschafft? 😁

Weiter probieren, nie aufgeben.

bild: giphy

«Wenn ich gross bin, will ich werden wie du.»

bild: imgur

Da schmilzt einem doch das Herz ...

bild: reddit

So muss eure Laune kurz vor dem Wochenende sein!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Zwar weniger süss, aber sicher eindrücklich. Der «Dracula Parrot».

bild: imgur
Quiz

Gut zu wissen, dass die ganze Familie hinter einem steht.

bild: reddit

How cute ...

BILD: IMGUR

Mit dem Sommer kommt die Glace-Zeit

bild: reddit

Zum Tier der Woche:
Der Fangschreckenkrebs (zwar auch nicht unbedingt typisch cute, aber auf jeden Fall skurril).

bild: shutterstock
bild: wikipedia

Hier ein paar Facts:

- Seinen Namen hat er wegen seinen Fangwerkzeugen, die optisch denen von Fangschrecken ähneln.

- Es gibt rund 400 verschiedene Arten von ihm.

- Er lebt einzelgängerisch, paart sich aber promisk.

- Er besitzt ein hoch entwickeltes Sehvermögen mit ungewöhnlich leistungsfähigen Komplexaugen.

- Seine Augen sind unabhängig voneinander beweglich und hoch entwickelt.

- Je nach Art kann er bis zu 12 Farbkanäle unterscheiden, teilweise sogar im UV-Bereich. Zudem kann er auch unterschiedlich polarisiertes Licht differenzieren.

- Er kann bis zu 30 cm lang werden, ist aber meistens kleiner.

- Es gibt ihn in unauffälligem Braun bis zu leuchtenden Neonfarben.

- Die Meisten seiner Art leben in tropischen und subtropischen Meeren (z. B. vor Florida und Kalifornien, oder um Thailand). Es gibt aber auch Arten in kälteren Gebieten, z. B. im Mittelmeer.

Wenn ihr noch 1 Minute und 37 Sekunden habt, hier noch mehr spektakuläre Infos im Video:

BILD: WIKIPEDIA

«Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: GIPHY

Sieht aus, als ob er fliegt ...

bild: reddit

OMG, er fliegt wirklich!

bild: reddit

«Oink, Oink.»

bild: reddit

Hier ein Klassiker.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

«Hello everyone!»

bild: reddit

Falls du zurück gegrüsst hast:

bild: reddit

So, bald geschafft. Eventuell ist dann Zeit für ein Nickerchen?!

bild: reddit

Für dieses Kätzchen ist es definitiv Zeit für ein Nickerchen ... 🥰

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Verabschieden möchte ich mich mit diesem Äffchen:

bild: giphy

Nächste Woche ist wie gewohnt Pascal wieder für euch am Start. Allen ein schönes Wochenende! ... Oder wie man im Wallis schreiben würde: «Alle zämu es schön Wuchunend und santé minand!»

BONUS: Weil ich einen neuen Watson-Begriff gelernt habe, hier noch zwei Baby-Otten.

bild: reddit
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Der Sackträger

1 / 16
Der Sackträger
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nico Hischier und Armin Helfer im Interview

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

82 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Al Paka
22.05.2020 06:43registriert Juli 2017
@ Sergio
Das waren wieder tolle CN, diesmal sogar mit einem Tier der Woche. 🤗
Du warst eine super Vertretung, Pascal kann stolz sein. 😘
Trotzdem noch etwas kleines, bei mir zeigt es bei der Nr. 15 ein Bild an statt ein Gif.

Hier noch ein Opossy für dich. ☺️
31 Mal: «Jööö», «OMG 😍» oder «Ohh wie süss» – die Cute News sind da!
@ Sergio
Das waren wieder tolle CN, diesmal sogar mit einem Tier der Woche. 🤗
Du warst eine super Vertretung, Pascal kann stolz sein. 😘
Trotzdem noch etwas kleines, bei mir zeigt es bei der Nr. 15 ein Bild an statt ein Gif. 

Hier noch ein Opossy für dich. ☺️
613
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wiesler
22.05.2020 08:45registriert August 2019
Des Künstlers Kunst
31 Mal: «Jööö», «OMG 😍» oder «Ohh wie süss» – die Cute News sind da!
Des Künstlers Kunst
551
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
22.05.2020 09:17registriert Juli 2016
Links: watson-User
Rechts: süsse Tierbilder
Animiertes GIFGIF abspielen
510
Melden
Zum Kommentar
82
FKK-Flug und «McPlane» – 4 «kreative» Ideen von damaligen Fluggesellschaften

Die Zeiten der Fluggesellschaften ändern sich immer wieder. Die älteren Semester erinnern sich Wir erinnern uns: Früher war Rauchen im Flugzeug noch erlaubt.

Zur Story