Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Babalola sucht ihren verlorenen Sommerflirt auf Twitter – und löst einen Love-Storm aus



Stellen wir uns mal kurz etwas Fürchterliches vor. Stellen wir uns kurz vor, es gibt kein Internet (😳) und wir haben gerade einen ganz ganz tollen Typen kennengelernt. Wir wohnen in anderen Städten. Wir tauschen Nummern. Wir telefonieren. Doch dann ändert sich unsere Nummer.

Und wir haben keine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren.

😱

Ja, genau.

Aber Internet sei Dank sind solche Szenarien reine Fiktion. Wer sich heutzutage in Anonymus verknallt, kann mit tausendfachem Support rechnen.

Wie die US-Amerikanerin Bolu Babalola. Sie hatte einen Typen kennengelernt, einen wundervollen Sommer mit ihm verbracht, ihn dann jedoch aus den Augen verloren. Also twitterte sie ein Bild der beiden mit der Bitte: «Twitter, hilf mir!»

Der Tweet wurde bislang mehr als 120'000 mal geliked und knapp 18'000 mal geteilt.

Doch weil das Internet zuweilen gar nicht mal so blöd ist, bemerkten viele User schnell, dass das Bild keine authentische Begebenheit wiedergibt, sondern einen kruden Photoshop-Versuch. Der schöne Unbekannte ist der Schauspieler Michael B. Jordan (u.a. «Black Panther»). Und der wunderbare gemeinsame Sommer reine Phantasie.

Doch weil das Internet zuweilen gar nicht mal so unlustig ist, wurde die Idee ganz fix zum Trend: «Hey Twitter, ich habe da jemanden kennengelernt...»

«Hey Twitter, ich habe dieses Mädel auf einem Event getroffen und wir haben uns sofort angefreundet, kannst du mir helfen, sie zu finden?»

«Hey Twitter, ich habe diese Frau auf einer Kreuzfahrt im Jahr 1911 kennengelernt und wir waren sofort beste Freunde. Könnt ihr mir helfen?»

«Hey Twitter, ich habe letztes Jahr diesen Typen kennengelernt und ihn leider nie wiedergesehen, könnt ihr mir helfen?»

«Hey Twitter, meine Schwester und ich waren mit dieser Frau sowas wie beste Freundinnen. Ich möchte wissen, wie es ihr jetzt geht. Hilfe!»

«Hey Twitter, das ist mein bester Freund Adam...»

(watson.de)

Wenn dich diese Photoshop-Bilder nicht aus den Socken hauen, dann wissen wir auch nicht

14 kg und über einen Meter lang

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Knatsch im Bundesrat? Das zähe Ringen um die Schlüsseldepartemente

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt die Viren-Drohnen

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lörrlee 28.11.2018 10:09
    Highlight Highlight Hey Watson:
    Ich habe gestern nach dem Geld abheben von der Bank leider meine Geldbündel mit Tausendernoten verloren (Siehe Bild als Beweis). Ich habe mich total super mit den Noten verstanden, da war diese Chemie zwischen uns. Ich möchte diese Noten unbedingt wiederfinden.

    @Watson, Twitter, Instagram, Snapchat, Facebook: Do your Thing please!
    User Image
  • TodosSomosSecondos 27.11.2018 19:25
    Highlight Highlight Und wo bitte ist der Shitstorm... das Clickbaiten von watson ist sowas von niveaulos geworden, schämt euch! Pfui!
    • Marius Egger 28.11.2018 10:20
      Highlight Highlight @TodosSomosSecondos: Und wo bitte genau steht etwas von Shitstorm? Bitte genau lesen. Es steht nichts von Shitstorm. Im Gegenteil...
  • tolgito 27.11.2018 19:10
    Highlight Highlight Sorry aber ist das Thierry Henry 🙄
    • Citation Needed 27.11.2018 19:28
      Highlight Highlight Nein, ist total nicht Thierry Henry
  • El diablo 27.11.2018 18:18
    Highlight Highlight Ich dachte als ich das Bild sah: Wow der Typ sieht 1:1 aus wie Michael B Jordan. Bis ich weitergelesen habe und es gecheggt habe XD
  • Hashtag 27.11.2018 17:40
    Highlight Highlight Tschegg ich nicht...
    • Amboss 28.11.2018 07:16
      Highlight Highlight Ich auch nicht...
      Was wollte sie mit diesem Tweet, mit diesem Bild bezwecken?
    • Aglaya 28.11.2018 07:35
      Highlight Highlight Sie wollte sich wohl mit dieser Aktion die Telefonnummer eines Promis angeln und hoffte, dass jemand, der den Schauspieler kennt, darauf hereinfällt und ihr die Nummer gibt.
    • Baba 28.11.2018 07:40
      Highlight Highlight Her 5 minutes of fame :-/

      Wer würde sonst über Bolu Babalola schreiben...

Bist du bereit für den epischsten Mittelfinger-Fight aller Zeiten?

Wenn zwei Hipster in New York streiten, freut sich das Internet. Diesen epischen Kampf musst du einfach gesehen haben, es lohnt sich, versprochen!

Hey, es ist schliesslich bald Weihnachten ... ✌️

Bald 13 Millionen Mal wurde das bei Twitter geteilte Video inzwischen angeschaut. Zu den Hintergründen ist nicht viel bekannt. Wir wissen also nicht, was der Grund für den Streit war. Oder war's «nur» eine hollywoodreife Darbietung?

(dsc, via diepresse.com)

Artikel lesen
Link to Article